Timeout mal ja mal nein!

[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Timeout mal ja mal nein!

· 
Gepostet: 08.09.2008 - 20:06 Uhr  ·  #1
Guten Tag Ladies and Gentleman!

Ein paar von euch wissen es ja schon und nun werd ich es allen bekannt geben, da wir ein Clan sind und es jedem mehr oder weniger was angeht! ;)

Wie die meisten von euch wissen arbeite ich als Einzelhandelskaufmann in einem Baumarkt (sogar ein deutscher Markt ^^)! Seit sechs Jahren arbeite ich nun in dem Baumarkt und seit sechs Jahren auch mit Casi, was eine Ehre für mich (oder ihn, je nach dem...^^) ist.

Nun...es heisst immer, die Zeiten ändern sich und die Menschen auch...aber hauptsächlich ändern sich die Zeiten, denn die ändern sich jede Sekunde! ;)

Seit 1. September diesen Jahres arbeite ich aber nicht mehr mit Casi zusammen, sondern habe den Arbeitsplatz gewechselt, zwar noch bei der selben Firma, aber in einem andern Ort bzw. in einer anderen Stadt, Linz, falls euch das was sagt.

Zum Punkt...

Ich habe da verschiedene Arbeitszeiten und werde deshalb nicht mehr ganz so oft online sein können wie die anderen von euch. Diese Woche ist es so, dass ich bis 19:00 arbeite und dann noch eine gute Stunde mit dem Auto nach Hause fahre. Das heisst, bis ich mit Essen und Duschen und dem ganzen Zeug dann fertig bin wird es 20:45 sein und da bin ich schon wieder bereit fürs Bett!

Also...im Clan werd ich bleiben...gar kein Problem...nur wie gesagt, eben nicht mehr so oft wie jetzt immer!

Joker
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

Re: Timeout mal ja mal nein!

· 
Gepostet: 08.09.2008 - 20:23 Uhr  ·  #2
zeit is relativ xD
menschen ändern sich jeden augenblick..der zeit is das scheiß egal die zeit is zeit (und WAS is zeit? hm..ich werds vll noch erfahrn) lol aba nich wichtig hier

was ich nich ganz versteh is..das manche sone party starten weilse nich mehr so oft zocken können..das spiel hier is keine arbeit woman jeden tag zu erscheinen hat :) nich zu spielen is definitiv besser auch wenn ich selber zock.aba ich weißes lol werd mich auch bissl am riemen reisn nächste zeit.bist oft genug online..man kann au online kommen kurz ohne zu zocken und ich denk das lässt sich fei jeden tag einrichten ;) kein mensch brauch 12stundn schlaf lol 5-6 stundn sind optimal um übern tag zu kommen dat is bewiesen xD
aber hau rein und thx für die info..au wenn wir ohnehin nich viel reden und zocken (weiß ja nich wie das geregelt is mit rules hier und so aba ich denk wennde einem sagst dasde keine time hast spricht sichs eh rum also recht sinnlos)

soviel dazu..bis denn dann jok0r
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.