Tom Clancy’s H.A.W.X.

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 22:32 Uhr  ·  #1
Hab mir ma die demo runter gelden..gefällt ma ganz gut...bzw ichfinds geil <3
Man spielt halt nen piloten halt x)
Ka was ich da groß beschreiben soll^^, is halt KEINE Simulation, wer das bei dem spiel erwartet is falsch, hier gibts nur Action ;)

Im trailer sieht man ja etwa...was man da macht^^
Die moves wo man machen kann <3


Könnts ja ma anzocken, die demo..falls es euch intressiert iwie, spiel brauch auch nich viel, läuft bei mir auf high, mit 1920x1200 flüssig mit durschnitt 55 fps :D .

Zur steuerung.zieeemlich gewöhnungsbedürftig..anfangs aber nur..ich finde man spielt sich schnell ein ;)

Paar screens hab ich no hier.

Death
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 02:00 Uhr  ·  #2
waaaaat...flugzeug..GEIL ..STEH ICH DRAUF!!!!!!!!!!!
seit acecombat gabs nix mehr geiles LOL da bin ich imma mit der blackbird so hoch geflogen das es dunkelblau wurd :DDDDDDDD ultra!
werd ich mir die demo saugen
*waits for heroes over europe*
Bass
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 985
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 17:36 Uhr  ·  #3
hmm grade mal gesaugt unmittelbar nachm start begrüßt mich eine "hawk.exe fehlermeldung" -.-"

wasn dreck
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 17:44 Uhr  ·  #4
xD
ich hab die demo auf der xbox runtergeladen und gespielt
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 19:09 Uhr  ·  #5
hab auch die Demo auf der Box gespielt, fands aber im Vergleich zu Ace Combat 6 nich so dolle :blink:

Die möglichen Flugfiguren sind noch unrealistischer und abgesehen davon wurde bei Abschalten der Flughilfen in die Aussenperspektive gewechselt :evil:, kann aber sein, daß ich da was falsch konfiguriert hatte.

Grafik war allerdings nice und flüssig, wenn auch kein Quantensprung zu AC6.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 19:27 Uhr  ·  #6
ne xmotz1 das is so vorgesehen
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 19:51 Uhr  ·  #7
jup so vorgesehen^^ und finde es auch iwie .gut so..wen man sich da eingespielt hat ..hehe^^

Und unreal..naja wie scho gesagt..soll es ja nich sein ;)
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Tom Clancy’s H.A.W.X.

 · 
Gepostet: 06.03.2009 - 21:50 Uhr  ·  #8
darf nicht richtig real sein sonst üben nur so terroristen wie ihr XD
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.