ich bin schlecht :'(

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 12:18 Uhr  ·  #1
morgen....
ich brauch mal n paar nachhilfestunden in hl2dm....
springen etc kann ich schon, aber ich brauch noch so n paar tipps etc..
mein kpd ist grade bei 1,0....
manchmal kann ich objekte fangen manchmal nicht...
ich müsste mal wissen wann und wie das alles richtig geht, nicht immer alles dem zufall überlassen..


1on1s mache ich auch gerne ;) es ist am we immer mal zeit 1 stunde hl2dm zu zocken ;)

wer bock hat mir mal n paar kniffe zu zeigen, bidde melden :)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 12:31 Uhr  ·  #2
im Prinzip kannst du doch schon alles.
nade-grav-combo.
speed-ball.
teile die dir entgegengeschleudert werden auffangen und zurückhauen.

manchmal läufts einfach dumm, vorhin wo wir beide fast alleine gezockt haben hatte ich oft glück - bin mit 1-10 hp noch zu den nächsten medipacks gekommen.
was ich immer sehe oft bei leuten ist das sie keinen megachanger nutzen obwohl der in vielen maps rumhängt. batteries und medipacks aufheben und aufladen ist das A & O beim deathmatch.
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 16:25 Uhr  ·  #3
richtig, wie dynas schon sagt A&O^^

also ich für meinen teil bin immer auf dem weg zu medipacks und co und score dabei, nicht umgekehrt. man sollte sich schnell einprägen wo was auf welcher map liegt und schnell dort hinkommen, ständig^^
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 17:37 Uhr  ·  #4
mmmmmhmmmmmm
erzählt weiter.. :) falls euch noch mehr einfällt...
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 22:32 Uhr  ·  #5
versuch weniger zu sterben
und mehr leute killen
xD
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 23:04 Uhr  ·  #6
:lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 03:28 Uhr  ·  #7
Tricks
Tricksss
Tr..
Tric...
TRiC...
tricks ? ...

kennt ihr den trick mit -Z- und der 357. ... also ihr zoom mit -Z- an, am besten kopf und lasst die -Z- taste los und zack auf schuss ... wenn ihr schnell seit, bekommt ihr damit bei 10 schüssen min. 6-7 treffer hin .. tödliche treffer :)

Nachwirkungen : Ihr werden nach nem Headshot oft als cheater beschimpft, weil die Distanz maximum haben kann ^^

PS: der trick funktioniert nur mit der 357. ... naja mit der pistole auch aber ... damage ?
PSS: wenn du willst können wir gern mal zusammen spielen. Kann bestimmt auch noch das ein- andere lernen.
---- Do ist yourself ---->


MfG Seahawk
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ich bin schlecht :'(

 · 
Gepostet: 19.05.2007 - 09:52 Uhr  ·  #8
o man scheise das sehe ich gar nixh mehr als trick+ ich benutze das gar nich mehr weil ich ohne genau so gut treffe wenn nich besser
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.