Tower-Map ^^

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dynas
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 10:48 Uhr  ·  #17
i think textures needs some changes.....
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 13:23 Uhr  ·  #18
sie ist nicht gerade groß ... von der länge vergleichbar mit der kbh-killbox ... von der höhe niedriger .. ist keine jump-map ....

@dynas ... wie meinste das ... mehr vielfalt ? oder meinste mehr objekte ... oder meinste das was ich bei der anderen mapp schon hatte dieses "überlagerungs-problem" :)
Psysho
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 14:22 Uhr  ·  #19
aber n paar physics wärn schon cool..
kein propella und keine explosives...
das ist der einzige grund, warum mein kpd so shice ist...
*wähhh*

das war ja wohl nich alles seahawk ;) gogo
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 14:46 Uhr  ·  #20
^^ .. die einen wollen physics die anderen nicht :D ... einigt euch
Psysho
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 16:02 Uhr  ·  #21
ja ka so 1, 2 von den sägeblättern reichen ja schon....
so dass man ncih nur von weapons abhängig ist...
sonst ist das wie immer SMG gemetzel..

und smg stinkt, richtig? :P

oder jeder bekommt ne 357 beim spawn, dann brauch ich keine psysics xD

außerdem... ist deine map! mach was du meinst...
dynas
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 17:29 Uhr  ·  #22
Wie p schon sagt: es ist deine Map. Mein Vorschlag war eigendlich ironisch gemeint.
Wenn Sie auf [B§] Server laufen soll müsste Sie aber schon einen gewissen Standart entsprechen.
Also feste Hämmern ;)
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 31.05.2007 - 20:56 Uhr  ·  #23
xD ... ich hab mir mal maps von dir und den anderen angeschaut .. besonders die Housemaps :D ... naja da brauch ich wohl noch nen bisschn ^^ .. ber ich werd physiks einbauen ... nades crossbow vllt nen 100/200 auflader, 357er, event. nen Combine-ball "säule" :D und und und
dynas
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Re: Tower-Map ^^

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Gepostet: 01.06.2007 - 00:26 Uhr  ·  #24
House Maps oder Custom Maps zu mappen kostet viel Zeit ja. Bruschwork und Texturarbeiten in so einer map können schonmal locker 100 oder einige mehr Stunden verschlingen. Aber was am beschissensten ist, ist immer auf die Performance (FPS) achten zu müssen. Da baut man und baut und irgendwann stellt man fest das plötzlich nur noch 20 fps oder weniger in manchen Stellen der Map gehen und somit ist die Map dann unspielbar. Man könnte so geile Maps bauen wenn man auf die FPS nicht achten müsste.
Du solltest deine FPS Anzeige über die Konsole aktivieren damit du siehst wieviele FPS deine Map hat. Du wirst feststellen das zum Schluß hin deine Map immer weniger FPS haben wird. Geht mit net_graph 3 oder net_graph 2.

PS: eine Map ist wie eine Frau, man ist nie mit ihr zufrieden ;)
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