leichen kann man aber ja nur mit der manipulierten grav aufnehmen ... und ich glaub nicht das man die bei HL² DM/TDM haben kann .. oder lieg ich da falsch ?
aber die map ansich wäre echtma geil ... aber ich denke ma doch noch nen tick zu schwer für mich
Psysho
Universe User
Hab nu in meine Killbox Schnee in 100% dichte eingefügt ... naja einfügt da .. wo es vom himmel fallen kann ... wollen ja realistisch bleiben =) ... obwohl bei 100% ichs nicht sonderlich deutlich sehe hehe ^^ .. naja meine frage :
sollte ich schnee einbauen oder würde es bei manchen das spiel irgendwie verzögern .. die fps stören und und und ?
MfG der halb schlafende paul ... *gähn* .... *zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzz*
Psysho
Universe User
kommt auf die map an würde ich sagen. Ich habe auch eine map mit Regen gemacht, die woodhouse rain, da falle ich nie unter 60 fps ab. Allerdings habe ich eine gute Grafikkarte. Bei einer 5200er oder 9600er könnte es schon auf 20 fps abfallen. Aber Standart sollte heutzutage schon eine 6600er sein denke ich.