hallo blutsauger und freunde,
einer von den XD-killbox server admins hat mich gebannt,
und das ohne ein wort zu verlieren, bzw einen grund dafür aufzuzeigen. oO
die haben schon nen haufen leute,
für nicht nachvollziehbare gründe gebannt.
zb. vanhellsing wg angeblicher cheats. (kenn ihn persöhnlich, hat keine cheats nötig)
oder auch Gladiator und ex-bk mitglied M☆ | Rageoholic usw..usw..usw
bin recht geschockt, mein erster bann überhaupt.
(hoffe vllt nur für 24/48 std)
da diese 2 server, fast die letzten verbliebenen gameMe killbox server sind, die ständig über spieler verfügen,
weiß ich nun nicht mehr wo ich killboxen für die stats zocken könnte. ;( (also katastrophe)
wollte nun fragen, ob einer von euch einen von den XD admins kennt / in der freundesliste hat?
oder gar deren website kennt ? (hab mir nen wolf gegoogled, finde nix)
gruß anti
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hello bloodsuckers and friends,
some admin banned me from XD-killbox servers. whitout saying a single word for the reason.
i´m shocked cause,
those 2 servers are nearly the last gameMe killbox servers, with good traffic, to play on for the stats.
if someone knew an XD admin, or their website? please gimme some info.
cause this is my first bann ever, and i don´t even know why.
regards anti
einer von den XD-killbox server admins hat mich gebannt,
und das ohne ein wort zu verlieren, bzw einen grund dafür aufzuzeigen. oO
die haben schon nen haufen leute,
für nicht nachvollziehbare gründe gebannt.
zb. vanhellsing wg angeblicher cheats. (kenn ihn persöhnlich, hat keine cheats nötig)
oder auch Gladiator und ex-bk mitglied M☆ | Rageoholic usw..usw..usw
bin recht geschockt, mein erster bann überhaupt.
(hoffe vllt nur für 24/48 std)
da diese 2 server, fast die letzten verbliebenen gameMe killbox server sind, die ständig über spieler verfügen,
weiß ich nun nicht mehr wo ich killboxen für die stats zocken könnte. ;( (also katastrophe)
wollte nun fragen, ob einer von euch einen von den XD admins kennt / in der freundesliste hat?
oder gar deren website kennt ? (hab mir nen wolf gegoogled, finde nix)
gruß anti
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hello bloodsuckers and friends,
some admin banned me from XD-killbox servers. whitout saying a single word for the reason.
i´m shocked cause,
those 2 servers are nearly the last gameMe killbox servers, with good traffic, to play on for the stats.
if someone knew an XD admin, or their website? please gimme some info.
cause this is my first bann ever, and i don´t even know why.
regards anti