Naja, also das war so, ganz komisch....
Erst hat er mich geadded bei Steam und wir haben bissl gequatscht...
Dann hab ich ihn gefragt ob wir mal n kleines Funmatch machen wollen und er meinte yo ein 3on3 THS vs EL wäre ok....
Dann fragt er mich wie man einen eigenen Clan gründet oder ob es ok wäre man man zwei Clans joint.
Da hab ich ihm gesagt das muss jeder Admin selbst wissen, für uns wäre das ein grosses Problem denn das wäre so wie wenn du deine Frau fragst ob du was mit ner anderen haben darfst....
Einen tag später fragt er mich ob wir noch Member suchen, ich sag klar immer, er sagt, da bin ich.
Daraufhin meinte ich, so einfach ist das nicht, warum er denn THS verlassen wolle und ob er dann in 3 Monaten auch kein Bock mehr auf EL hätte? Registrier dich erstmal in unserem Forum, mach ein Topic auf, lerne ein paar Member kennen und lümmel dich ein wenig auf unseren Servern rum, empfahl ich ihm. Als Antort kam: OK.
Eine Stunde später las ich dann das Topic hier....
Ganz ganz komisch find ich.... Loyalität = 0
Xtreme
Rainbow Rider
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: saarbrücken(saarland) Beiträge: 155 Dabei seit: 01 / 2008
Ist nur die Frage inwiefern du dich mit einem Clan identifizieren kannst und warum du überhaupt welchen Clan joinen möchtest....
Das sind so Fakten die sollte man sich überlegen, es gibt Leute die brauchen laaange bis sie sich endlich mal entschieden haben, denn sie wollen dazugehören nicht nur dabei sein weisst wie ich mein.....
Wie dem auch sei, Friede sei mit dir!
Brilliant InnOCence
Allround God
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Erlangen Alter: 41 Beiträge: 1365 Dabei seit: 12 / 2006