wanna join [B§]

phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 23:45 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von [el] Gringo
Ist nur die Frage inwiefern du dich mit einem Clan identifizieren kannst und warum du überhaupt welchen Clan joinen möchtest....

Das sind so Fakten die sollte man sich überlegen, es gibt Leute die brauchen laaange bis sie sich endlich mal entschieden haben, denn sie wollen dazugehören nicht nur dabei sein weisst wie ich mein.....

Wie dem auch sei, Friede sei mit dir!



Da stimme ich gringo zu :!:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 12:00 Uhr  ·  #18
Also dat stimmt. Wir brauchen keine neuen Member die nach 2 Monate dann keine Lust mehr haben und inaktiv werden.
Wie sieht es da bei dir aus? Wie bist du motiviert? Hast du schon bisschen Kontakt zu [B§] Membern? Geselligkeit hier bei uns im Forum wird nähmlich auch sehr groß geschrieben.

Ich habe ja auch schon öfters mit dir gespielt und mir ist eigendlich nichts negatives aufgefallen so.

Aber verstehe bitte das wir mit neuen Membern vorsichtig sein müssen. Wir haben schon schlechtes erlebt und wollen nur Aktive Member haben die auch im Forum aktiv sind.

Ich würde sagen du spielst einfach noch ne Zeit mit uns und dann sehen wir weiter..............nach ner Zeit könnten wir vielleicht dann einen Trial Member aus dir machen....


@Phonix: du bist jetzt Member und hast wohl was zu sagen hier :D
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 16:08 Uhr  ·  #19
ich würd gern zu boodsucker!!ich binn kein schlechter member und spiele wirklich oft bei euch!!!
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Troisdorf
Alter: 55
Beiträge: 1727
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 16:09 Uhr  ·  #20
@ dynas

Was ich damit sagen wollte ist das ich noch zu frisch im Clan bin um hier meinen Bagger aufzureißen. :oops: Das werde ich noch früh genug wenn wir uns ein wenig besser kennen und es "angebracht" ist! Bitte jetzt nicht falsch verstehen! :fahne:
Ich bin einer der seine Meinung vertritt und sich bei Fehlern auch mal belehren lässt :P wenn es denn sein muss :fahne:

In diesem Sinne "Auf die Blood§ucker§" :prost:
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 18:45 Uhr  ·  #21
können wir nicht mal nen probespiel machen????? :assault: :assault: :assault:
[B§] Skywalker
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Waldzell
Beiträge: 1616
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 18:48 Uhr  ·  #22
Nun gibt mal der Skywalker seinen Senf dazu! :wader:

Also:
@ Supra: Jeder der im Clan dabei ist, darf "aufreißen"! Besser wäre das zwar bei den Frauen aber, naja...musst du wissen! Ne Spaß bei Seite!
Was ich damit sagen will ist, (so hats mir Dynas mal gesagt) jeder darf seine Meinung dazu geben und etwas zu den Themen sagen!

@Dynas: Du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung. Ich hab nix gegen neue die zu uns kommen wollen...nur, der letzte der Trialmember wurde...hmm...was ist mit ihm? Ich hab ihn schon seit einiger Zeit nicht mehr im Forum gesehen...schaut er nur so durch oder was ist da los? Kann mich auch täuschen, aber dann klärt mich bitte auf!

Fazit: Ja zu neuen Member, aber nur wenn: 1, sie engagiert sind und nicht einfach nur da sind um dazuzugehören!
2, Sie nicht nach zwei Monaten auhauen weil sie einen anderen Clan gefunden haben.

Skywalker
Xtreme
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Beiträge: 155
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 18:57 Uhr  ·  #23
ich glaub das hat keinen sinn mehr!!tja ich hätte mich gefrut wenn ihr mich angenommen hättet aber ihr woll so wies aussieht nicht!??????
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wanna join [B§]

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 19:21 Uhr  ·  #24
bei bloodscukers gibts keine probespiele denn es gehen nicht ums können sondern ums wollen :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.