wichtige angelegenheit !

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2

Umfrage

Wie findet ihr den [el] Server? maps und so, player etc...
Geiles Ding

3 (50%)
Geht so

3 (50%)
Beschissen

0 (0%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:6
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

wichtige angelegenheit !

· 
Gepostet: 16.09.2006 - 15:55 Uhr  ·  #1
also ich wollt mal wieder was in euer board texten, weiss aber nicht was und wo....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

...lasst euch mal öfter auf unserem server blicken ?

vielleicht auch in unserem board, das is nämlich auch ganz traurig :(

:yeah: :fahne: :protest: :shock:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: wichtige angelegenheit !

· 
Gepostet: 16.09.2006 - 19:10 Uhr  ·  #2
auf eurem server zock ich ja regelmässig, zumindest die ein oder andere map. Aufs board komm ich nicht so oft, aber wird wohl noch ^^. Naja, hier hat es auch ein weng gedauert bis es sich so langsam gefüllt hat, aber nach ner Weile kommen immer mehr Leute, auch zu euch. Gibt ja mittlerweile auch immer mehr server, was heisst, auch mehr player. Und da ihr euer eigenes mapcycle habt mit hauseigenen maps, und nicht wie manch anderer clan den anderen server kopiert (ohne Namen nennen zu wollen ^^), wird das bei euch auch noch nach oben gehen, bin ich mir sicher. Ach, und auf eurem server ist ja auch ganz gut was los.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2006 - 01:55 Uhr  ·  #3
was mir nicht am server, genauer gesagt an den stats nicht gefällt ist die punkteverteilung, die ist irgendwie ziemlich einseitig
also hohe punktezahl fuer waffen die du bzw. andere member mögen beschissene fur andere (zB. pistole 0) oO
:muffy: :muffy: :muffy: :muffy: :muffy: :muffy: :muffy: :muffy:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2006 - 02:30 Uhr  ·  #4
yo, stimmt. Die Punkteverteilung ist nicht gerade toll. Die schwierigsten Waffen wie colt und crossbow bekommen die wenigsten Punkte und die leichtesten (mit Ausnahme Stunstick vielleicht) bekommen die meisten.
Auch wenn man mal einen Blick in die Rangliste wirft. Die ersten Plätze mit niedriger kpd. Krass. Aber hat auch wieder was eigenes, hehe.
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2006 - 15:45 Uhr  ·  #5
http://electro1337.hlstatsx.com/?mode=weapons&game=hl2mp

ich finde das geht klar, mit pistole und smg 0 erwirke ich das es nur einen punkt für nen kill gibt. aus dem einfachen grund das es cheap kills sind in meinen augen und restricten werde ich bzw hab ich die waffen nicht weil halt leute damit schiessen wollen und naja dann sollen sie aber wer punkte möchte/brauch sollte sie nicht benutzen. ok für die pistole könnte ich evtl 1-1,5 geben.
die anderen modifier finde ich ok mag und crossbow... ich denke 4,5 und 5 is ok wer mit dem crossbow töten kann, gekonnt töten der soll mit nem modifier von 4.5 zufrieden sein weil er dann gekonnt mit einem schuss leute weg haut. die magnum is auch einfach viel zu mächtig, sechs schuss, schnelle schussrate, schnelle kugel, wer damit umgehen kann und will fegt die leute auch so weg. ansonsten physics und stick hoch grenade hoch impact grenade ok und naja der lightball, aber der geht ab ! hehe zu meiner verteidigung muss ich sagen der fliegt einfach viel zu lange! aber was will man machen mit ein wenig übung machen die dinger echt spass und den will ich mir nicht nehmen lassen durch n00b gelaber oder was weiss ich.
aus der fragbox hab ich übrigens in v6 8 lightballs raus genommen! ausserdem ist es doch so das ein modifier von 10 oder 12 oft schon die maximalen 100 punkte gibt. da sollte man ein wenig kategorisieren. eigentlich will ich nur ein bestimmtes gameplay supporten...
und das leute mit niedriger kpd oben sind liegt daran das keine besseren da sind und das sie immer gegeneinander zocken, schon paar tach.
und naja 1,5 bzw 1,7 bei bert find ich geht wenn man bedenkt das ich mit 0,8 angefangen hab =) und bei meiner weapon usage ;)
kommt doch einfach und erschiesst mich mit der mag! ich bin mir sicher es gibt 100 punkte
:)

🇩🇯
ToXIC
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2006 - 20:21 Uhr  ·  #6
naja ich sag nur wenn du zum beispiel auf mich mit bällen, gegenständen, normalen AR2 feuer losgehst und ich dich mit der pistole kille... das soll cheap sein?????
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2006 - 22:28 Uhr  ·  #7
[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]LOL[/schild]

wenn ich nur noch zehn hp habe wirstes wahrscheinlich auch schaffen, ne mal hand aufs herz, hab der pistole 1.7 gegeben. only for you! :pistols:
ToXIC
Betreff:

· 
Gepostet: 18.09.2006 - 01:01 Uhr  ·  #8
thx^^
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.