http://electro1337.hlstatsx.com/?mode=weapons&game=hl2mp
ich finde das geht klar, mit pistole und smg 0 erwirke ich das es nur einen punkt für nen kill gibt. aus dem einfachen grund das es cheap kills sind in meinen augen und restricten werde ich bzw hab ich die waffen nicht weil halt leute damit schiessen wollen und naja dann sollen sie aber wer punkte möchte/brauch sollte sie nicht benutzen. ok für die pistole könnte ich evtl 1-1,5 geben.
die anderen modifier finde ich ok mag und crossbow... ich denke 4,5 und 5 is ok wer mit dem crossbow töten kann, gekonnt töten der soll mit nem modifier von 4.5 zufrieden sein weil er dann gekonnt mit einem schuss leute weg haut. die magnum is auch einfach viel zu mächtig, sechs schuss, schnelle schussrate, schnelle kugel, wer damit umgehen kann und will fegt die leute auch so weg. ansonsten physics und stick hoch grenade hoch impact grenade ok und naja der lightball, aber der geht ab ! hehe zu meiner verteidigung muss ich sagen der fliegt einfach viel zu lange! aber was will man machen mit ein wenig übung machen die dinger echt spass und den will ich mir nicht nehmen lassen durch n00b gelaber oder was weiss ich.
aus der fragbox hab ich übrigens in v6 8 lightballs raus genommen! ausserdem ist es doch so das ein modifier von 10 oder 12 oft schon die maximalen 100 punkte gibt. da sollte man ein wenig kategorisieren. eigentlich will ich nur ein bestimmtes gameplay supporten...
und das leute mit niedriger kpd oben sind liegt daran das keine besseren da sind und das sie immer gegeneinander zocken, schon paar tach.
und naja 1,5 bzw 1,7 bei bert find ich geht wenn man bedenkt das ich mit 0,8 angefangen hab =) und bei meiner weapon usage
kommt doch einfach und erschiesst mich mit der mag! ich bin mir sicher es gibt 100 punkte