Benzinpresie

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 1 von 9
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Benzinpresie

· 
Gepostet: 13.01.2008 - 19:07 Uhr  ·  #1
Hi

http://www.focus.de/auto/unterwegs/benzin_aid_233299.html :twisted:

Die nächste Schweinerei der Bundesregierung ist im gange.
Eine Bodenlose frechheit ist das, da gehts nicht um Klimaschutz wie es da steht.
Es geht so wie immer um abzocke um mehr Steuereinnahmen, das mehr Neuwagen gekauft werden.
Das nennt man dann ankurbelung der Wirtschaft, auf kosten des kleinen Steuerzahlers.
Irgendjemand muß ja die überzogenen Diäten und Pansionen für die Politiker bezahlen.

:twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
Seppl
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Benzinpresie

· 
Gepostet: 13.01.2008 - 19:10 Uhr  ·  #2
:wuet: :wall: :wuet: :wall: :wuet: :wall: :wuet: :wall: :wuet:
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 13.01.2008 - 19:11 Uhr  ·  #3
hab ich schon drauf gewartet...
alles außer super plus wird eh bald von der bildfläche verschwinden :(
und diesel ist ja in manchen tanken schon teurer als normal benzin...
was da hilft ist mit wasser zu fahren :/
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 13.01.2008 - 19:22 Uhr  ·  #4
@Psysho
Mit Wasser fahren ist alle male unbezahlbar oder hättest Du etwas Kleingeld für ein Wasserstoff angetriebenes Auto übrig. 😢

ICH SAGE, DAS IST WIEDER NUR ABZOCKE, DIESE SCHWEINE!!!

Die fahren auf unsere kosten die Dicken Schlitten erhöhen sich auf unsere kosten die Diäten und wir müssen BLUTEN!!!!!!!!!

Und was geben sie uns dafür! Nichts rein gar nichts!!!

Ach doch, sie nehmen unser Geld aus der Rentenversicherung um anderswo Löcher zu stopfen und die Rentner gehen leer aus, ganz zu schweigen wenn wir in Rente gehen. Wenn wir geld aus fremden Kassen nehmen fahren wir ein die Politiker bekommen Straffreiheit und eine dicke Pension

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.01.2008 - 20:38 Uhr  ·  #5
leute .... verkauft euren Hummer H3 mit ca. 25 L kombiniert ^^ und steigt auf nen smart um ... der verbrauch kombiniert ca. 6 L :D ....
phoenix
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 14.01.2008 - 07:15 Uhr  ·  #6
Da bleibe ich doch lieber bei meinem c-max der braucht kombiniert nur 5 ,7 liter der ist größer und hat mehr platz. muhahaha :loloo:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 14.01.2008 - 11:36 Uhr  ·  #7
naja, momentan ist der Diesel noch 20 cent billiger hier als Superplus. Der war in letzter Zeit nur hoch, weil das Heizöl auch für Haushalte im Winter gebraucht wurde. Ich glaube, dass Diesel immer billiger bleiben wird als andere Kraftstoffarten, jedoch die Zukunft auf Hybridautos zugeht oder diese kombinierten mit Benzin und Autogas. Autogas kostet ja nur 50 cent, aber da werden sie wohl auch an der Schraube drehen, soviel ist sicher. Da Autogas für Diesel nicht geht und die Steuern für Diesel ja auch höher sind, wirds die alten und neuen Dieselkisten wohl demnext oft zu billigeren Preisen geben und mit Sicherheit werden mehr Benziner neu gekauft. Da ich selbst täglich fast 100km fahren muss, bin ich schon noch froh nen Diesel zu fahren. Nur dieser Mist mit den Plaketten in der Grossstadt nervt mich weng. Bin zwar nicht oft in einer Grossstadt, aber ich bekomme nach jetzigem Stand wohl nur ne gelbe und kann nicht überall fahren :(
phoenix
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 14.01.2008 - 13:11 Uhr  ·  #8
bei uns braucht meine frau den diesel sie hat auch jeden tag 100km zur arbeit außerdem haben wir die grüne plakette da wir euro4 mit werkseitigem partikelfilter haben. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 1 von 9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.