erklärung hierzu -> einfach klicken

Tick 66 & 100

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: erklärung hierzu -> einfach klicken

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 21:58 Uhr  ·  #17
:lol:
Mofa
Small Genius
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 22:07 Uhr  ·  #18
Die Jungs im wilden Westen mussten sich auch auf den krummen Lauf ihrer Waffe einballern :P . Ich als Laggprofi kann schon sehr gut einschätzen wie weit ich daneben ballern muss um zu treffen lol

Ich würd auch besser treffen und weniger sterben wenn ich net so laggen würd, der Haken an der Sache iss leider der Konjunktiv ^^

Wenn man mich wegen der Hardware net so gut trifft, dann muss ich aufm Dachboden wohl mal wieder meinen 486er suchen. RoFl
Koncentrate
Rainbow Rider
Herkunft: NRW
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 22:28 Uhr  ·  #19
ach... ich denke das sind sachen die einfach nicht wert sind zu diskutieren... oder??
mofa kann sich keinen neuen pc herzaubern und ich kann meinen server nicht professionell einstellen, weil ich server-noob bin!
wenn jemandem ein server/gegner nicht gefällt muss er woanders spielen, so einfach ist die kiste... wir haben nur killboxes laufen die auch auf 10000000 (ca ;) )
anderen servern laufen... also wo ist das problem???

Edit:

dazu kommt noch dass das game an sich shice ist.... oder wieso crasht man so oft wie bei keinem anderen game... ich habs unter vista laufen und es wird jedes mal durch nen crash beendet^^
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 22:41 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Koncentrate
ach... ich denke das sind sachen die einfach nicht wert sind zu diskutieren... oder??

yoah is klar ;) ich hab auch noch nie an settings gedreht. es ist eh immer anders, würd ja verrückt werden, hoch, runter ahh jetzt passte es schon wieder nicht - ist mir zu blöd, es ist ja nur nen game. ich zock das standart.

Zitat geschrieben von Koncentrate

dazu kommt nich dass das game an sich shice ist.... oder wieso crasht man so oft wie bei keinem anderen game... ich habs unter vista laufen und es wird jedes mal durch nen crash beendet^^

also hab auch vitsa, crasht auch net mehr wie unter XP find ich. beim beenden des games kommt halt immer die fehlermedung HL2DM hat fehler verursacht usw aber das scheint normal unter vista :D das game ist einfach scheiße in der hinsicht, crasht echt oft aber dann kann ja mir in ruhe ne kippe drehen, dann gehts weiter xD
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 23:02 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von dynas

also hab auch vitsa, crasht auch net mehr wie unter XP find ich. beim beenden des games kommt halt immer die fehlermedung HL2DM hat fehler verursacht usw aber das scheint normal unter vista :D das game ist einfach scheiße in der hinsicht, crasht echt oft aber dann kann ja mir in ruhe ne kippe drehen, dann gehts weiter xD

Da stimme ich dir zu dynas, ist bei mir das selbe, habe aber 64 bit und unter XP ist es auch nicht weniger abgestürzt aber ich glaube das es mit jedem update schlimmer wird, bekomme ab und an auch noch nen Timeout fehler! :(
Koncentrate
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2008 - 23:15 Uhr  ·  #22
ja diesen engine fehler problem meine ich mit "crash"... hmmmm was soll ich denn ich der zeit machen?? ich rauch ja nicht... n bier trinken?? dann werd ich aber ganz schnell alloholiker... :D
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 01:18 Uhr  ·  #23
na,na der rechner bzw das spiel ist ja schnell wieder am laufen aber es lässt mir schon den sack platzen. ich benutze vista jetzt seid juli 07 und es ist erst die letzten wochen so schlimm geworden "timeout" meine ich, das hatte ich am anfang nicht, einer ist halt immer der dumme valve oder microdoof........................oder vielleicht wir user weil wir uns diese OS kaufen????????????????????????
Koncentrate
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 07:14 Uhr  ·  #24
hmmmm wenn man über 100 euro fürn os ausgibt uns ein halbes jahr aufn sp warten muss, kann man schon erwarten dass irgendwann mal solche bugs gefixt werden... imo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.