erklärung hierzu -> einfach klicken

Tick 66 & 100

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

Re: erklärung hierzu -> einfach klicken

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 12:11 Uhr  ·  #25
das mag ja sein, mich würde aber am ende doch nun wirklich interessieren wer für die abstürze verantwortlich ist. ist es microdoof oder bekommt valve das nicht in den griff. habe hl2, episode1 und episode2 ja auch ohne probs gezockt also kann es ja nur am online zocken liegen, wo sich mir der verdacht nahelegt das dafür valve die verantwortung tragen müsste. wie gesagt ich hatte solche probleme am anfang nicht zumindest nicht in diesem ausmaß!
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 16:32 Uhr  ·  #26
also ich hab nirgends so viel abstürze wie aufm BS server 1. Denke aber nicht, dass es an rates liegt, eher an meiner route zum serverstandort oder am game selbst. Auf BS Server 1 zock ich max 2 runden bis absturz.
Ich finde, wenn jeder standart rates lassen würde, würde es auch nicht zu so einem Debakel kommen. Sollte man schützen in der cfg, einfach nicht veränderbar und fertig.
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 17:11 Uhr  ·  #27
Man sturzt bei jede Server ab, mal mehr, mal weniger.

Die Absturze hängen mehr vom Client und "individuelle Verhältnisse zum Server" ab als vom Server selbst.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 17:22 Uhr  ·  #28
ach drauf geschissen^^ wieder einklinken und gut is :jester:
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 17:26 Uhr  ·  #29
so mal wida zu wort melden^^ nachdem ich die ganze nacht gereiert hab wie ein specht ,nix essn und nix trinken konnt xD
also die crashs habn seit den letzten updates RAPIDE zugenommen.hatte vorher seltn bis ga keine crashs und jetz am laufenden band das geht mir schon aufe nüsse.selbe wie bei windoof..die updaten alles kaputt lol
und zur vista sache:
hatte ich auch ma druff alsich den pc neubekam..
1) kompatibilitäts probleme wie nix andres musste extra dlls laden nur für ein prog
2) das zooming von pics is total lame( zwar schneller wie bei xp dafür verzerrt es auch 10mal mehr und das bei IRREN hochen auflösungen)
3) andauernd crash in HL..und WENN ich ma gecrasht bin konnt ich nur wida normalweiter arbeitn wenn ich den pc resetet hab
4) hab sogar 4anläufe gebraucht bis das system richtig aufgespielt war und REAGIERT hat
und ich bin kein pc nub :)
wohlgemerkt hab ich NUR home edition von vista..aba das hat mir gereicht
nach 4tagen flogs runter und all meine probleme waren behobn
seis inetspeed, die kleinsten p2p programme funzten wieder und keine abstürze
wohl geschmackssache mein ding isses nich und ich werd bis zum äusersten gehn bevor ich mir vista druff mach..und dann au nur als 2t partition lieber steig ich auf linux um lol
@mofa hab erfahrung mit leutn mit schlechterer hardware xD
wir habn einen im clan dem gehts genau so den triffst du keinen schlag haha..aba das hat wida nenvorteil bei wars da er saugut zockt ihn aba keiner trifft LOL
und rates umstellen etc kann durchaus vorteilhaft sein :) einfach auf die inetleitung anpassen dann sollte es keine probleme gebn
aba selbst mit allen anpassunggen isses auf vielen servern schwer zu hitten trotz hitboxkorrektur mittels interpolate und diversen antilag commands :/
naja fakt is..das game isses in der tat nich wert das man sich gegenseitig anscheißt..und ich liebe meine nerven Lol entschuldigen werd ich mich jetz mal bei keinem da das gegen meine prinzipien geht...kann mich nich einfach mal ENTschuldigen da ich es war der die schuld begangen hat :)
so sag ich einfach ich werd es vermeiden ma ausfallender zu werden
is halt extrem nervend wennde weist du kannsts bessa aba triffst nich ma nen tor xD
also thema beendet :) finde aber die seite is definitiv nen durchlesn wert

pipin out
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 17:49 Uhr  ·  #30
hab auch vista aber is wie bei dynas ,ich habe auch net mehr crashes als mit xp
und seit dem sp läufts gar net soo schlecht
@pipin ich weiss auch das ich besser bin als es meine stats zeigen ^^ (wenn ihr säcke mal stehen bleiben würdet :P)
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 17:59 Uhr  ·  #31
lol stats sind überflüssig meiner meinung nach^^
alles rankhuren :P
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 18:12 Uhr  ·  #32
ich sag ja net das wert auf stats lege ! aber wenn man was über einen spieler oder seinen playstyle wissen will sind stats erste wahl :grins:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.