da fast niemand weiß was der unterschied zwischen tick66 und 100 ist
auser das die lifts nich funzen ( was sie durchaus problemlos tun wennman richtig einstellt ) hau ich hier jetz ma ne erklärung rein
source: wikipedia
Als Tickrate bezeichnet man im Gameserver-Bereich die Frequenz, mit der der Server die Positionen der Spieler an die Computer der anderen Spieler weitergibt.
Wenn beispielsweise der Server mit einer Tickrate von 30 läuft, sendet er 30 mal pro Sekunde die Position eines Spielers an die anderen Spieler, das heißt, er sendet alle 33 Millisekunden die Position an die Mitspieler.
Eine höhere Tickrate hat den Vorteil, dass die Mitspieler den Gegner genauer orten und treffen können. Allerdings verlangen Serververmieter in der Regel einen Aufpreis für höhere Tickrates, da dadurch größere Anforderungen an die Hardware und an die Bandbreite des Servers gestellt werden.
und für die leute die nen translate programm habn oda auch english KÖNNEN fürdie hab ich hier ne AUSFÜHRLICHE erklärung mit samt einstellungen für NETRATES und SERVER! denk ma das hilft vielen weiter die fragen bezüglich den richtigen rates habn ;D
http://whisper.ausgamers.com/wiki/index.php/Tickrate
ich hoffe das öffnet dem ein oder andren die augen und spart sich vll das ein oda andre kommentar auf beschwerdn über ticks und 'scheißserver' wie ich sie nenne
wie hat mich der kbr ikarus genannt?'schwallo' ;D
viele grüße an die schnellen bann reflexe von KBR ich bin stolz auf euch
auch wenn es erwachsne menschen sind.abunan zweifel ich an der intelligenz dieser spezies 'mensch' informiern..DANN klabbe aufmachen und BANNEN
mfg Pipin
auser das die lifts nich funzen ( was sie durchaus problemlos tun wennman richtig einstellt ) hau ich hier jetz ma ne erklärung rein
source: wikipedia
Als Tickrate bezeichnet man im Gameserver-Bereich die Frequenz, mit der der Server die Positionen der Spieler an die Computer der anderen Spieler weitergibt.
Wenn beispielsweise der Server mit einer Tickrate von 30 läuft, sendet er 30 mal pro Sekunde die Position eines Spielers an die anderen Spieler, das heißt, er sendet alle 33 Millisekunden die Position an die Mitspieler.
Eine höhere Tickrate hat den Vorteil, dass die Mitspieler den Gegner genauer orten und treffen können. Allerdings verlangen Serververmieter in der Regel einen Aufpreis für höhere Tickrates, da dadurch größere Anforderungen an die Hardware und an die Bandbreite des Servers gestellt werden.
und für die leute die nen translate programm habn oda auch english KÖNNEN fürdie hab ich hier ne AUSFÜHRLICHE erklärung mit samt einstellungen für NETRATES und SERVER! denk ma das hilft vielen weiter die fragen bezüglich den richtigen rates habn ;D
http://whisper.ausgamers.com/wiki/index.php/Tickrate
ich hoffe das öffnet dem ein oder andren die augen und spart sich vll das ein oda andre kommentar auf beschwerdn über ticks und 'scheißserver' wie ich sie nenne

wie hat mich der kbr ikarus genannt?'schwallo' ;D
viele grüße an die schnellen bann reflexe von KBR ich bin stolz auf euch
auch wenn es erwachsne menschen sind.abunan zweifel ich an der intelligenz dieser spezies 'mensch' informiern..DANN klabbe aufmachen und BANNEN
mfg Pipin