dm_fragbox

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Guestuser

Betreff:

Re: dm_fragbox

· 
Gepostet: 18.07.2006 - 22:10 Uhr  ·  #9
P.S: wegen dem link von euch... wir werden die homepage wohl runterfahren und nur noch das Forum hosten. Da werden wir dann einen link thread eröffnen und euch reinschreiben.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 19.07.2006 - 12:29 Uhr  ·  #10
OK hab dann mal die Physics umgewandelt, die Leitern entfernt, zumindest die Entities, n player_start gesetzt und noch n Auto aufs Dach gestellt =) wie siehts mit env_cubemaps aus? Sollte man die setzen? und mit den decals komm ich auch nicht weiter, wenn ich diese tga mit Alphakanal und so hab (gibt auch Plugins für Photoshop 6) muss ich doch noch irgendwelche textdateien generieren und so? und danke für die Hilfe! =) dynas ich hab dich mal zu meinen ICQ Kontakten hinzugefügt.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 19.07.2006 - 18:58 Uhr  ·  #11
env_cubemaps ist nur für die Spiegelungen in einer map. Solltest du setzen, ja. In einer killbox langt eigentlich eine cubemap in der mitte. Ansonsten so alle 250-500 bildpunkte etwa.

Was willst du eigentlich als decal in deine map einfügen? Einen Schriftzug oder ein Bild? Schriftzug hab ich im PS 9 angelegt, eine Auswahl erstellt um die Schrift, die Auswahl umgekehrt und dann einen Alphakanal angelegt. Danach, wenn du die RGB Farben in den Kanälen auf nicht sichtbar stellst, dann solltest du nur das in s/w sehen, was du hinterher in deiner map an die wand zimmerst als decal. Irgendwie verstanden? ^^ Etwas schwierig zu erklären, sry. Aber wenn du dann den Alphakanal erstellt hast (macht man in PS dort, wo das Ebenenfenster ist), dann kannst du als 32 bit targa abspeichern und mit 360g in Hammer importieren. Ob jetzt bei PS 6 das die gleiche Vorgehensweise ist mit dem Plugin weiss ich leider nicht. Ich könnte dir auch mal eine targa datei eines unserer decals schicken, dass du im PS siehst, wie ich das gemacht habe. Sag Bescheid.

Bis denne

Furi
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.07.2006 - 21:09 Uhr  ·  #12
ich glaub ich werd mir mal den PS 9 klarmachen und mal so langsam von meinem PS 6 trip runter kommen =) aber irgendwie glaub ich versteh ich das, ich schau mir das mal an, ansonsten poste ich nochmal,

THX
Gringo
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2006 - 11:48 Uhr  ·  #13
Hi dynas,

schick mir doch mal ne mail, damit ich deine addy hab, find hier nirgendwo was, dann kann ich dir die karte per mail schicken.
admin@electro-leet.de

Greetz
Gringo

PS: Furi wenn du mir so eine targa von euch schicken könntest wäre das sehr von nutzen =) und am besten noch nen dl link zu PS9, find nämlich nichts =( ;)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2006 - 19:11 Uhr  ·  #14
lass mich mal deine email wissen.... kannst du mir per PM schicken.

wegen PS 9. Ist keine Freeware, ist klar, oder? Wenn du leechen willst, dann am besten mit azureus. Das gibts hier: http://www.soft-ware.net/inter…ad+azureus

dann einfach mal auf die site www.torrent.to und bei Programmen - Windows nach Adobe Photoshop suchen. Neustes ist CS2 Version 9.

bye bye
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2006 - 23:19 Uhr  ·  #15
h3h3 schon klar PS 6 hat seinerzeit schon 2700 mark gekostet =) aber diese ganzen leech tools funzen bei mir nich, ich hab ics disabled... meine email steht zwei posts weiter oben =) thx

cya
[el] Gringo
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 23.07.2006 - 14:15 Uhr  ·  #16
?? whatup ??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.