env_cubemaps ist nur für die Spiegelungen in einer map. Solltest du setzen, ja. In einer killbox langt eigentlich eine cubemap in der mitte. Ansonsten so alle 250-500 bildpunkte etwa.
Was willst du eigentlich als decal in deine map einfügen? Einen Schriftzug oder ein Bild? Schriftzug hab ich im PS 9 angelegt, eine Auswahl erstellt um die Schrift, die Auswahl umgekehrt und dann einen Alphakanal angelegt. Danach, wenn du die RGB Farben in den Kanälen auf nicht sichtbar stellst, dann solltest du nur das in s/w sehen, was du hinterher in deiner map an die wand zimmerst als decal. Irgendwie verstanden? ^^ Etwas schwierig zu erklären, sry. Aber wenn du dann den Alphakanal erstellt hast (macht man in PS dort, wo das Ebenenfenster ist), dann kannst du als 32 bit targa abspeichern und mit 360g in Hammer importieren. Ob jetzt bei PS 6 das die gleiche Vorgehensweise ist mit dem Plugin weiss ich leider nicht. Ich könnte dir auch mal eine targa datei eines unserer decals schicken, dass du im PS siehst, wie ich das gemacht habe. Sag Bescheid.
Bis denne
Furi