dm_fragbox

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dynas
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 09:50 Uhr  ·  #17
huhu - also furianer hat momentan kein hammer editor installiert und ich bin voll der noob im mappen ....
somit müssten wir warten bis furianer seinen neuen pc hat oder du bekommst es irgendwie hin das die map unter linux läuft........

wir bleiben da auf alle fälle dran............das kriegen wir schon hin...

c u
[el] Gringo
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 11:30 Uhr  ·  #18
ja das war doch der Plan, dass ich hinbekomme die map unter Linux lauffähig zu machen? Ich hab dir doch letztens ne Karte per mail geschickt, die hatte keine Leitern und umgewandelte Physics, wollste doch mal kucken ob die ohne Leitern läuft?
dynas
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 11:49 Uhr  ·  #19
sorry :oops:

ich hatte die letzten tage viel um die ohren - ich werde heute abend das gleich mal testen und dann bescheid geben.....

bis denne
dynas
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 17:19 Uhr  ·  #20
huhu - die map geht jetzt - jetzt haben wir also das problem :D

und, --> die map ist fett, die lassen wir auf alle fälle laufen ^^
:379: :hinher: :379:

gib bitte bescheid ja
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 22:11 Uhr  ·  #21
also, map funzt ohne leitern. Wie ichs mir dachte... einfach nochmal Leitern neu machen, dann machen wir noch einen Test. Map ist nice und hat das zeugs für server 2 bei uns...
stay tuned,
Furi

P.S: ist da ne rpg drinne? Da ich rockets gesehen hab....
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 22:46 Uhr  ·  #22
ja geil das hört sich doch gut an :D

wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt oder so sagt bescheid nur das mit den decals muss ich eigentlich mal noch hinbekommen...

Wie is das eigentlich mit den Leitern? Worauf muss ich achten? Ich nehm dings_ladder mach unten so nen gelben cube und zieh den hoch und fertig und dann noch die ladder endpoints zum abspringen? Muss man die über den brush oder genau auf den brush setzen? normalerweise hatte ich die ein kleines stück über dem brush... ka scheiss hammer, wo is die gute alte func_ladder?
[el] Gringo
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 22:50 Uhr  ·  #23
achso, ne da war ne rpg drin in meinen versteckten kammern unter der map ;) die rockets hab ich drin gelassen aber die kammern sind weg ! die normale dm_fragbox_[el] so wie man sie von meiner site ziehen kann hat auch noch diese räume, aber anscheinend läuft die map nur unter windows :( in _v2 is der quatsch weg... no rpg =)
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 23:20 Uhr  ·  #24
gute Sache, no rpg :)
Mit den Leitern.. weiss nicht, ob ich dass noch auswendig weiss. Ich glaube du musst auch über die Leiter von oben nach unten noch was legen. Ein player clip oder so. Einen brush aufziehen, der etwas grösser als die Leiter selbst ist, so zwei Kästchen rechts, links, oben und unten mehr. Dann die textur player clip geben. Die Leiter muss dann voll überdeckt sein vom clip. Naja, und dann wie du schon sagtest, die Kasten oben und unten, sowie auch die endpoints oben und unten. Mann muss ja auch hoch ^^.
Dann sollte es gehen.
Bis demnächst.
S
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