dm_fragbox

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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 24.07.2006 - 23:22 Uhr  ·  #25
[el] Gringo
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 25.07.2006 - 19:06 Uhr  ·  #26
yo alles klar, korrektes tutorial ;)

dynas ich hab dir ne mail geschickt mit neuen leitern, checkt die doch bitte mal ob die linux kompatibel sind :)

was mich noch interessieren würde, wie hast du so grosse func_physbox teile zum laufen bekommen, furianer? was muss ich unter properties setzen damit ich jede beliebige grösse mit dem grabber aufnehmen kann? ich dachte mir n paar "telefrags" für die map wären nicht schlecht ;)

...obwohl es ja eigentlich keine telefrags sind sondern normale physic kills, ein telefrag bezeichnet normalerweise den kill eines gegners durch einnehmen seiner physikalischen position dh durch einen spawn oder teleport... diese func_physbox kills sind irgendwas anderes...
[el] Gringo
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 26.07.2006 - 13:55 Uhr  ·  #27
juhu die map is final, wenn ihr wollt hostet sie =) keine maphacks keine rpg ! die map kann man sich auf meiner website als _v2 ziehen...

ich werd sie dir auch per mail schicken dynas

hf
dynas
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 26.07.2006 - 14:47 Uhr  ·  #28
:) - alles klar, ich werde sie heute abend dann auf server2 mit in die cycle nehmen, oder eben furianer dann - hab heute abend wenig zeit.

die map ist sehr vielversprechend - mal schauen was so geht

:mrgreen:
[el] Gringo
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Re: dm_fragbox

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Gepostet: 14.08.2006 - 18:55 Uhr  ·  #29
yo v4 is am start jetzt mit ein paar gefixten sachen inkl performance, paar spot_lights raus genommen... wenn ihr ne light ball massaker stress map sucht, ihr wisst bescheid auch die anderen, bedient euch, der cage is zb für 1 on 1 nich schlecht denk ich, klein und fies...
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