[B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 21:47 Uhr  ·  #9
hehehe ^^ 🐸
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 49
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 10:25 Uhr  ·  #10
:ultra:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 61
Beiträge: 544
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 13:35 Uhr  ·  #11
Ganz gut, aber wie zählt das denn bei dehnen? Das einzel - Ranking geht wohl nach Kills so wie es aussieht, aber das Clan - Ranking ist Kreuz und Quwehr. (Wenn man den Clan öffnet) Kann da kein Schehma erkennen.
[el] Gringo
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Beiträge: 724
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 13.04.2008 - 13:56 Uhr  ·  #12
Clanranking geht auch nach Kills und Clanintern nach Activity.

Muss auch ehrlich sagen das mir das Konzept super gefällt, wär das nicht auch was für unsere Stats?

Punkte halte ich persönlich für äusserst irrelevant, da ist kein wirkliches System drin. Die Rankings nach Kills zu sortieren find ich gut. Oder ein Punkte System wo es für jeden Kill mit jeder Waffe min 1 Punkt und max 1 Punkt gibt mit Skillmodus 0%, würde aufs gleiche rauskommen...

Finde es gut Aktivität zu supporten anstatt Punkteranking, wie gesagt halte ich persönlich für Konzeptlos.
phoenix
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Troisdorf
Alter: 56
Beiträge: 1739
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 19:20 Uhr  ·  #13
Ich finde es reicht wenn das Consortium nach Killranking geht!


Ich finde es persönlich scheiße ein killranking einzuführen oder wieso nicht gleich nach der zeit die man auf dem server ist, das macht mir so keinen spass! :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2716
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 22:59 Uhr  ·  #14
Ob das alle überhaupt schon mitbekommen haben :?:
Naja das mit den Stats ist immer so ein Ding.
Manche wirds ärgern, mache wirds freuen aber es ist schon komisch zu sehen das Rambo2520 nu auf Platz 2 ist. :lol:
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 49
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 23:14 Uhr  ·  #15
jetzt können alle los und noobs bashen wenn jetzt nach kills geht^^
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 41
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 23:42 Uhr  ·  #16
ärgern ist das eine angepisst sein ist das andere dynas ^^

also dämlicher gehen die stats wirklich nichtmehr oder?
nach kills lol

naja wurst ich kann eh nix dran ändern auser das wieder dumme sprüche kommen
meiche sagen ja stats sind egal aber warum haben wir sie dann laufen wenn sie euch allen eigendlich egal sind ...

ich glaub nicht das beast jeden tag auf seinem server hockt mit der crowbar in der hand weil ihm die stats egal sind (nur als beispiel)
naja wurst wenn man 1mal die woche spielt wärs mir auch egal
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.