kbr koncentrate und kbr ikarus kümmern sich nicht mehr um stats!
ob nach punkten, kills, kpd, accurancy, kills per minute oder whatever gewertet wird... am ende seh ich eh sofort wenn ich im game bin ob mein gegner was drauf hat oder nicht... ich halte es nicht für besonders viel skill wenn man nur drauf wartet jemanden mim crowbar zu killen. seitdem es die stats-alliance gibt hat sich die weapon-usage doch bei vielen geändert, auf einmal wird nur noch angeschossen und draufgeknüppelt... macht das mehr spass?? freut man sich mehr wenn man jemanden gestickt hat?? ich persönlich finden ne kill viel geiler wenn en nade quer durch den raum fliegt und jemanden wegbasht als wenn cih jemanden mit der mag anschieße und dann mim stick umhaue, das find ich billig!!
Brilliant InnOCence
Allround God
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Erlangen Alter: 41 Beiträge: 1365 Dabei seit: 12 / 2006
nee das stimmt net, schau dir mal in den stats seine gegner an, da sind ne menge bei bei denen er ne negative kpd hat. ich hab schon stunden mit ihm gezockt, er geht nie vom server wenn jemand gutes reingeht
Brilliant InnOCence
Allround God
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Erlangen Alter: 41 Beiträge: 1365 Dabei seit: 12 / 2006