[B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

Re: [B§] in HL2 DeathMatch Consortium by _TSGK :D

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 00:05 Uhr  ·  #17
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 00:54 Uhr  ·  #18
es geht nicht daru wie man es darstellt sondern das einfach was umgestellt wird ^^
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 10:51 Uhr  ·  #19
Hallo Leute, finde es nicht gut wenn die Stats einfach umgestellt werden ohne das man das vorher mal besprochen hat. Zumindestens sollten die Server - Admins vorher mal informiert werden. Ein Ranking nach Kills wird auf dauer eh nur viele Camper, Baller und Granaten Spieler anlocken weil man so ja viele Kills machen kann. Ich finde ein Ranking was Waffentechnisch nach Punkten aufgebaut ist immer noch am besten. Massenwaffen wenig Punkte schwierige Waffen viele Punkte. Außerdem werden die Server dadurch benachteiligt auf dehnen mehr Maps statt Boxen laufen. In einer Map kann man nie soviel Kills wie in einer Box machen.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 11:43 Uhr  ·  #20
Also ich glaube nicht das es Spieler anziehen wird dir nur noch Granaten werfen und Campen, wie sollte es auch...
Ausserdem ist es Ziel eines Deathmatch Killerspiels ohne Mapgoal möglichst viele Kills zu machen. Deswegen steht man auch am Ende einer Runde oben im ingame Score, aus keinem anderen Grund.
Das Punkte Ranking ist absolut sinnlos in meinen Augen, schwere Waffen definiert man darüber wie schwer der Gegner ist. Finde es auch betrübend das sowas auf die Waffen gemünzt wird, benutzt man denn bestimmte Waffen nur weil sie mehr Punkte geben? Phönix sagte auch das es ihm so keinen Spass mehr macht, das finde ich sehr Schade und in gewissen Sinne auch arm. Das Problem was ich sehe ist das ihr später in die Stats gekommen seit und somit nicht die Möglichkeit hattet Killmäßig so dazustehen wie andere. Aber wenn ich mir zB den KBR Xerye anschaue, der hat schon 17k Kills in der Zeit gemacht oder Mofa, ist auch gut dabei. Ein Ranking nach Punkten sortiert sehe ich als sinnlos und als nicht mehr vertretbar an. Aktivität wird supported, also Kills, genau wie der ingame Score von HL2DM. Aber ich werde in naher Zukunft die Stats resetten somit hat dann jeder die gleichen Chancen abzuräumen, muss vorher aber noch einige kleine Performance optimierungen machen.
Wen das Pointsranking interessiert, der möge doch bitte auf die Links von Steambob klicken.
Danke
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 12:15 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von [el] Gringo
benutzt man denn bestimmte Waffen nur weil sie mehr Punkte geben?

ähm ja ^^

weißt du nur weil du das scheiße oder arm findest und meiche anderen auch sind das noch nicht alle!!
Und einfach so zu entscheiden und zu machen geht einfach nicht wenn du 3 clans in den stats hast das finde ich nicht gut!

Zitat geschrieben von [el] Gringo
Ein Ranking nach Punkten sortiert sehe ich als sinnlos und als nicht mehr vertretbar an.

Einige sehen es als sinnvoll an und vorallem ist es sinnvoller als nach kills.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 17:15 Uhr  ·  #22
Nun...ich als "Points-Bitch-Hater" finde die Idee mit dem Ranking nach Kills einfach, zum einen super geil, zum anderen...naja!

Zum einen: Sieh mal her Son Gohan, ich kenne einige im Clan, die sind nur scharf auf die Punkte...niemand von denen gibt es zu, ist aber so und da geben mir sicher in paar hier recht! (ist ja oben schon erwähnt). Deshalb finde ich es fair, nach kills gewärtet zu werden, denn, in letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, wir zuerst geballert, dann gecrowbart und das ca. 20-30 kills AM TAG :!: Mir war das zum schluss schon egal, weil für mich nur die KpD zählt, aber ich habe von manchen schon über chat erfahren, dass das was die jenigen am Server abgeliefert haben, nichts mehr mit Fun zu tun hat! Da muss ich den Leuten ehrlich recht geben! Spaß war das keiner mehr!

Zum anderen: Wenn das wirklich so einfach beschlossen wurde ohne Abstimming, dann find ich das "ARSCH". Wir sind ein Forum und bei uns hat jeder das Recht auf eine Entscheidung und Meinungsfreiheit, sowie Wahlrecht!
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 17:56 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Skywalker

Zum anderen: Wenn das wirklich so einfach beschlossen wurde ohne Abstimming, dann find ich das "ARSCH". Wir sind ein Forum und bei uns hat jeder das Recht auf eine Entscheidung und Meinungsfreiheit, sowie Wahlrecht!

Hat dich jemand gefragt als die Steuern angehoben wurden XD
Sry kleiner Witz am Rande^^

Wenn du abstimmen möchtest:
http://electro-board.de/viewforum.php?f=29

BTW es sind drei Clans, soll dann jeder Clan intern abstimmen und dann mit insgesammt 2/3 Mehrheit entschieden werden oder möchtest du eine absolute Mehrheit oder eine Qualifizierte Mehrheit oder reicht dir dann eine knappe Mehrheit?^^ AMBSUH kommt auch nächste Woche rein, dürfen die dann auch wählen? Sry aber du musst das jetzt schon ein wenig globaler sehen und wie der XMOTZ schonmal treffend berichtet hat, ich bin der Stats Khan XD Ich administriere, ich installiere, ich verballer meine Freizeit, ich zahle, da ist es glaub ich schonmal erlaubt mir solche Frechheit zu erlauben?
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 20:12 Uhr  ·  #24
Steambob kann ich deinen Server übernehmen??????????????????????????????????
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 3 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.