Also beim lesen des Topics so, der Wahnsinn. Ist so ein Teil, eigendlich braucht man Popcorn für, deswegen werden auch nicht einfach Posts geschlossen lol, es sei denn es geht wirklich nicht anders.
Megatron, also ka ob das was mit dir werden kann, wenn man die Posts von dir so verfolgt, du legst es dir immer zurecht so wie es dir gerade passt und du wirkst echt nicht ausgeglichen.
Das du meinst Psysho ist ein komischer Kerl, find ich mal gar nicht - ich sehe z.B. P als umsichtigen und aufmerksamen Teammate, so wie es gerne gesehen wird.
Du solltest echt versuchen nicht immer das letzte Wort zu haben und vielleicht sollte die Einsicht auch etwas früher in Kraft treten, das wäre ein guter Nährboden aber ich höre lieber mal auf jetzt Ratschläge usw zu verteilen.
Ich wollte das nur mal gesagt haben da viele hier einfach zu schweigen, Sie haben auch Recht eigendlich.....denk mal drüber nach :idea:
da du aber ja eh wieder abgesagt hast ist das ja auch durch, denkt mann..
:shock:
@bass: coole Sache ist Zensur und so
und Megatron, schlaf erst mal bitte bevor du hier antwortest. [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte[/schild]