:oops:

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Guestuser

Betreff:

Re: :oops:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:20 Uhr  ·  #9
Ist meinerseits nichts entgegen zu setzt ... damit kann ich die Loyalität beweisen ...
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:26 Uhr  ·  #10
freundin mit zocken vergleichen...

ich finde nur, dass du dich nich daran hälst, was du sagst... und ich bin skeptisch, dass du das was du jetzt sagst durchhälst... ;)

das ist mein problem mit dir ...

ps: zu deiner frage: hirnlose scheiße zu schreiben und zu übertreiben ist für mich ganz klar spam. ich hab das auch mal so gemacht... allerdings war ich da nicht 18 sondern 14..

aber jeder verdient ne 2te chance, wie man so schön sagt... ôÔ
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:28 Uhr  ·  #11
Ich enthalte mich noch ein wenig da ich nur ein paar wenige Posts gelesen habe und den ganzen Tinnef nicht mitbekommen habe was vorher vorgefallen ist bzw. war!
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:31 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Psysho
ich finde nur, dass du dich nich daran hälst, was du sagst... und ich bin skeptisch, dass du das was du jetzt sagst durchhälst... ;)

deswegen sagte ich ja auch trailmonat wen er da scheiße baut isser eben definitiv <-? draußen..
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:31 Uhr  ·  #13
Psysho ... Im Froum gibts nen Oberast, der heißt "Einfach zum Loslabern" ... heißt soviel wie, laber laber laber ... vielleicht würd es dir ja auch bissn gut tun, wenn du schonmal online bist, bissn was von dir hören zu lassen .. aber nungut ist dein Bild von mir ;) ...

PS: ich bin 17

Zerberus stimme wäre mir zu diesem Punkt wichtig, da er mir gegenüber stets loyal war ...

Aber scheinbar bis jetzt noch nicht alle so erpicht darüber .. naja vielleicht war es doch ein Fehler, nachzufragen :? ... aber .... es kostet ja nichts
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 16:00 Uhr  ·  #14
die 413 beiträge habe ich selbst geschrieben. also lasse ich anscheinend was von mir hören ;)

dieser "oberast" setzt, so wie ich denke, ein bisschen grips voraus. das heißt nicht: fasel irgend eine scheiße vor dich hin, weil du nichts zu tun hast und von deinen tätigkeiten nicht genug in beschlag genommen wirst.

ich bin halt geprägt von der scheiße die ich damals selbst in foren fabriziert habe und spame deshalb weniger als manch ein anderer.
Casi
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 16:13 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Bass Relic
naja also das mit dem EL tag war ja schon häfftig...
aber da du dich entschuldigt hast (ich hoffe mal für dich gringo und die EL's allgemein nehmen die entschuldigung an)
und auch versprichst es nie wieder zu tuen würde ich sagen trail 1 monat und dan isses ok

also von meiner seite würde der beitritt dann klar gehen (wenn du im trail keine sch@€!? verzapft hast)

mfg:Bass

Also kann Bass nur zustimmen, auch von meiner Seite ein klares ok!

Jeder baut scheisse und jeder hat ne 2te chance verdient finde ich!

Greetz Mario
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 17:08 Uhr  ·  #16
Hallo Paul!

Du weist, ich bin ein Kritiker!

Also: Ich bin ebenfalls dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient hat...aber...was ich so gehört habe (ich nenne sicher niemanden) hast du schon sehr viel scheiße gebaut hier...du hast die Sachen geleistet die, ich sag mal, ziemlich scheiße waren. Das mit dem [EL] hab ich nicht so mitbekommen.

Nun, mein Vorschlag...lass dir Zeit...spiele einfach mal so dahin...phoenix hat es auch fast einen Monat ohne Clan geschafft...ich bin sicher, wenn du dir Zeit lässt und mal versuchst deine "Bemerkungen" zu verdrängen...dann werden wir dir auch wieder "helfen". Außerdem...bist du nicht einmal 18 Jahre! Wann dann muss die Regel für alle gelten...es kann nicht immmer einen geben, der eine Sonderregelung hat.

Gib uns Zeit...dann geben wir dir die Zeit!

Skywalker

• 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.