:oops:

Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: :oops:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:37 Uhr  ·  #33
@Megatron
lass mich raten Hip Hop ist deine lieblingsmusik richtung und noch am besten sido oder bushido? wenn nein dann überrascht mich das!
Weil du dich ehrlich aufführst wie ein Kleinkind!

Entscheiden kannst du dich nicht, Kritik nimmst du nich an und verbessern willst du dich auch nicht! Du warst drin bist raus, willst wieder rein oder auch nicht was soll das?
Das mit dem rückfällig bezieht sich eher auf deine Aussage dass du dich nicht mehr blicken lassen wolltest, aber nun gut soll mir recht sein.

Aja und Durchhalte vermögen hast du auch keins weil du keine bock mehr auf diese Diskusion hast.

Belehre mich eines besseren! oder lass es sein.

Ich habe eigentlich die Atmosphäre bei BS genossen und finde es richtig schade dass diese schon seit geraumer zeit zerbröselt, ich meine es ist nur eine Community von gamern um Spaß zu haben! Stress hab ich auch so genug!
soviel von meiner seite peace and out.
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:51 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Megatron
-.-" mich nerven halt seine dummen provokanten äußerungen .. mein gott, dass kann man doch auch normal schreiben oder nicht ?
Ach egal .... ich verzichte doch wieder aufn beitritt .. und das ich mich entschuldige steht .. aber meine beschuldigungen gegenüber psysho keines wegs .... ziemlich komischer kerl .... egal ..... dann bleib ich halt ein "Special Guest" ... ich seh übrigens nicht ein, warum ich "rückfällig geworden bin" ? hab ich was "böses" geschrieben xD .... oder hab ich Psysho nun im Herzen verletzt .... AAAAAAA ich hab nu kein bock weiter mit euch ( psysho, sayris und toxic ) pak zu schreiben .... man möge genau die namen sehen .. genau die drei, die was gegen mich haben ... fein gruppenstärke usw .. aber davon las ich mir nicht viel sagen ;)

Na, na, na Du willst doch nicht rückfällig werden 😢 Jetzt aber nicht sauer sein weil ich auch was dazu sagen möchte! :roll: Du hast Dir leider selber wiedersprochen und fängst schon wieder an ich habe mal einige sachen dick angemalt. Ihr müsst euch ja nicht mögen aber ein friedliches zusammen sein wird doch irgendwie möglich sein! Ihr müsst euch nicht lieben aber ein wenig frieden wäre nicht schlecht :!: Sollte das nicht funktionieren, wie wäre es zumindest mit einen Waffenstillstand :idea: Nur ein Vorschlag zur güte! Und greif mich jetzt ja nicht an sonst 👊 :lol:
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:53 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von Sayris
@Megatron
lass mich raten Hip Hop ist deine lieblingsmusik richtung und noch am besten sido oder bushido? wenn nein dann überrascht mich das!
Weil du dich ehrlich aufführst wie ein Kleinkind!

Entscheiden kannst du dich nicht, Kritik nimmst du nich an und verbessern willst du dich auch nicht! Du warst drin bist raus, willst wieder rein oder auch nicht was soll das?
Das mit dem rückfällig bezieht sich eher auf deine Aussage dass du dich nicht mehr blicken lassen wolltest, aber nun gut soll mir recht sein.

Aja und Durchhalte vermögen hast du auch keins weil du keine bock mehr auf diese Diskusion hast.

Belehre mich eines besseren! oder lass es sein.

Ich habe eigentlich die Atmosphäre bei BS genossen und finde es richtig schade dass diese schon seit geraumer zeit zerbröselt, ich meine es ist nur eine Community von gamern um Spaß zu haben! Stress hab ich auch so genug!
soviel von meiner seite peace and out.

Der erste abschnitt is gut x)

Hm so ma meine meinung...hab nie wirklich viel mit dir zu tun gehabt... und vom schreiben her icq ingame etc kammste mir vor wie Sayris beschrieb... man könnte ja trial ma testen...
Ich denk aber ma eher wird wieder wie vorher :)

Edit: Bass is doof
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:59 Uhr  ·  #36
o man DESU is soviel besser als Deutsch
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 18:24 Uhr  ·  #37
also die atmosphäre is echt im arsch jetzt beleidigt mich sogar schon death xD
Zitat geschrieben von Phoenix

Ihr müsst euch ja nicht mögen aber ein friedliches zusammen sein wird doch irgendwie möglich sein! Ihr müsst euch nicht lieben aber ein wenig frieden wäre nicht schlecht :!: Sollte das nicht funktionieren, wie wäre es zumindest mit einen Waffenstillstand :idea: Nur ein Vorschlag zur güte! Und greif mich jetzt ja nicht an sonst 👊 :lol:

ne aber ernsthaft mal....
ich sehe das genauso wie phoenix lasst mal die streitereien das bringt uns /euch auch keinen millimeter weiter....

Ps: beleidigungen werden ab jetzt zensiert

mfg: bass
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:26 Uhr  ·  #38
freunde .... nun nochmal zum anfang ... ich hab nur gesagt, dass ich einen Clan wie eine Fam. sehe und ich es sehr schätze, wenn man über alles rede kann .... und warum dann so nen comment von Psysho ? vonwegen, das mein "rumheulen etc" ihn nicht beeindruckt .. wollte ich das erreichen ? sicherlich nicht... wieso hab ich kein problem mit den meisten ... wieso eig. nur mit dir psysho .. weil du einfach nen krasses problem mit mir hast und ziemlich einsichtig bist, so scheints mir ....... korrigier mich, wenns anders ist.

Und was meine Musik richtung angeht ... ich hör
A. Oakenfold .. sagt den meisten bestimmt nichts
B. Rammstein
C. Enfiserum .... sagt ebenfalls den meisten nichts ...

Sido ist hässelich, darum auch die Maske und hey .. das neue album 7 ist nicht schlecht .. aber manche Urteile über deutsche rapper werden recht schnell gefällt zudem die meisten nichtmal wissen, dass Bushido nicht mehr mit Sido im Labbel ist etc und so weiter und so fort .... informieren ;) ... Aber nunmal auf musikrichtung zurück zu kommen .. mhh psysho hört >Anti Flag< ziemliche linke Band .. vllt verträgt es sich ja nicht mit Rammstein :D

Mfg :) lasst gut sein freunde .. ich hab versucht normal meine Frage auf seite 1 zu stellen aber den meisten gefällt es ja nicht sonderlich
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 20:48 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von Megatron
sicherlich nicht... wieso hab ich kein problem mit den meisten ... wieso eig. nur mit dir psysho .. weil du einfach nen krasses problem mit mir hast und ziemlich einsichtig bist, so scheints mir ....... korrigier mich, wenns anders ist.

Erklär mir mal die Stelle:" problem mit mir hast und ziemliche einsichtig bist," ... öhm wie bitte ich bin einsichtig und deswegen hab ich ein problem mit dir?....

Auserdem hab ich vorhin nur die wahrheit gesagt (dass ist der Wahrheit jaaa)

edit: es sind nicht nur ich und psysho... aber wir sind ja nur ein "mitläufer pak" .
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 21:05 Uhr  ·  #40
lol - offensichtlich bin ich nicht der einzige möchtegernmitläufer in dieser community der mit dir ein problem hat. du verhälst dich für dein alter ziemlich DESU. was du für einen mist du hier abziehst.

was da so war....
die sache mit den wow spielern denen du übel mitgespielt hast.. hätt ich die sache direkt gecheckt, hätt ich dir kein SA zurück gegeben, eher nen timeban.
dann immer wieder das DESU gespame, dumme comments die mir einfach auf den sack gehen. sicher bin ich da nich der einzige!!!

und dumme comments solltest du vertragen, wenn du selbst größtenteils nur dummes zeug von dir gibst..

allein schon immer deine anspielungen dass ich nie da wäre und nix von mir hören lasse ist der größte mist überhaupt.

ich hatte 2 oder 3x 2,3 wochen in denen ich mich abgemeldet hab und nicht da war. 2x wegen schule, 1x wegen urlaub (wenn die erinnerung nicht trübt)
sonst bin ich immer da( zwischen 1 und 5x am tag im forum). nur ich laber nich zu jedem thema irgend nen scheiß. entweder isset on topic oder man lässt et sein. in threads wo jeder spammed, isset was anners. aber du machst aus jeder sache scheiße!

und jetzt, weil du durch dein "wir sin doch eine familie und haben un alle lieb"-getue nicht jeden auf deine seite schleimen kannst, kommt so n dummer spruch wie zitat: "Ach egal .... ich verzichte doch wieder aufn beitritt"

das und genau das unterstreicht dass du nicht reif genug bist, zu dem zu stehen was du sagst. genauso wie "ich komme nie wieder blablabla" und was ist? jetzt bist du hier, weil dynas deinen account nicht gelöscht hat. wobei das eh egal is... dann hättest du dir nen neuen gemacht und von vorn los gespammed.

man ey. du hast hier keine kleinkinder vor dir. das sind alles erwachsene, tlw 30,40 jahre alt man! du glaubst doch nicht wirklich, dass sich das jemand gerne antut! die sind hier nur alle ziemlich nett und tierlieb!
gna... jetzt hab ich wieder so viel geschrieben....

edited by bass: ausdrücke zensiert

edited by DESU zensur DESU'iert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.