:oops:

Guestuser

Betreff:

Re: :oops:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 17:09 Uhr  ·  #17
@ Casi : Thx Mario ;)

@ Sky ... nunja ... als ich in den Clan aufgenommen wurde, war ich gerade mal 16 und dynas wusste das ..... aber ist ja nun egal .. vielleicht ist es doch besser, wenn ich erstmals alleine weiterspiele und event. findet sich ja ein Clan ... mein Prob. ist halt nur das, dass ich hier dann scheinbar nicht gerade "geborgen" bin .. fühle was auch immer ... ich find ein clan sollte wie eine Familie sein ... man muss über fast alles reden können, ohne das jemand ja und amen sagt, obwohl er es nicht meint .... vielleicht war es nicht sinnvoll, diesen Thread zu machen ... mh schade ... dachte vielleicht an ein wenig mehr "Kameradschaft" .... aber was solls ... ist ja nur virtuell ....
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 19:01 Uhr  ·  #18
Du redest dich da in etwas hinein, dass stimmt so nicht ganz!

1, Es war echt gut von dir dich zu entschuldigen!

2, Es war echt fair von dir, dass du deine Fehler zugegeben hast!

Ich habe nie gesagt, dass wir dich nicht aufnehmen würden...nur...ich finde einfach du sollst eine weile nachdenken! Du leistest dir schon öfter Sachen, die nicht hierhin gehören...Mein Vorschlag wäre Trialmember...bis du 18 bist...!

So könne wir sehen ob du dich zusammenreissen kannst oder nicht!

Skywalker
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 19:19 Uhr  ·  #19
Oo ... das sind 3 monate :D ... Skywalker ... ich war dafür, das du von der ersten Minute an, als du auf dieser Page warst und dich beworben hast, mit dabei gehört. Kein trial etc .... .... .... .... .... aber egal ....... naja die entschuldigung ist mir sehr wichtig ... aber das ich dann halt kein Member werden kann ... mhhh .. werd mich schon damit abfinden =)

PS: Ich wollt mal fragen, wer die Überschrift des Thread geändert hat ? ...... find ich bissn .... :roll: ..
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 19:21 Uhr  ·  #20
du kleiner Rotzlöffel^^
aber jetzt mal ernsthaft (premiere im forum^^)
ich denke mittlerweile haben alle mitbekommen das ich mich mit SEAHAWK;SATYR;MEGATRON whatever ganz gut verstehe :!: :!: :!: :blood: :loloo:
wenn ich zurück denke wie ich mit 17 war und wäre schon im netz unterwegs gewesen weis ich nicht was ich für dinge gedreht hätte
also will ich die sache mal nicht so eng sehen :!:
meinetwegen kannst du deinen tag wiederhaben ich will allerdings 25 frei kills haben (kein witz^^)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 19:23 Uhr  ·  #21
von allen wusste ich bei dir genau, dass du mich verstehst ..

PS: allein dafür bekommste von mir aus schon 100 freikills ;)

T
H
X

Danke MANN !!!!

T
H
X
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 20:48 Uhr  ·  #22
na wer wohl
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 20.01.2008 - 21:08 Uhr  ·  #23
Und was bringt dir das ?
Den leuten hier wird es wohl schon selbst auffallen, dass es sich hierbei um einen Text ( TEEEEEEEXXTTT!!!!) handelt -.-"
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 14:34 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Megatron

fühle was auch immer ... ich find ein clan sollte wie eine Familie sein ... man muss über fast alles reden können, ohne das jemand ja und amen sagt, obwohl er es nicht meint .... vielleicht war es nicht sinnvoll, diesen Thread zu machen ... mh schade ... dachte vielleicht an ein wenig mehr "Kameradschaft" .... aber was solls ... ist ja nur virtuell ....

mit gejammer beeindruckst du mich nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.