:oops:

Guestuser

Betreff:

Re: :oops:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 14:45 Uhr  ·  #25
Hat dich jemand um deine Meinung gefragt Psycho ?
Ich will die Meinung von den Membern hören und nicht von irgendwelchen möchtergern Mitläufern.
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:19 Uhr  ·  #26
lol. damit hast mich überzeugt
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:36 Uhr  ·  #27
mich auch...
Der Grund ist einfach, du sagst (schreibst) sachen nieder die du nicht einhälst... oder wirst rückfällig bei Sachen die du unterlassen wolltest. Du verlangst die Meinungen von allen Clan Mitgliedern (wobei Psysho schon sehr wohl ein Clan Member ist wie du es am Status sehen kannst) und dann kommst du mit deinem Kommentar der so nicht in Ordnung ist. Wie man sehen kann ist er seit 2006 dabei und hatte wegen der Schule nicht soviel Zeit zum zocken, was ich auch verstehen kann.

(ha ich bin nicht im clan los mach mich fertig *g*)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 15:56 Uhr  ·  #28
yay ich mach auch mit
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 16:26 Uhr  ·  #29
Zitat
Ich will die Meinung von den Membern hören und nicht von irgendwelchen möchtergern Mitläufern.

Was?
Möchtergern Mitläufer bist du hier !
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 16:29 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Megatron

...alleine weiterspiele und event. findet sich ja ein Clan ... mein Prob. ist halt nur das, dass ich hier dann scheinbar nicht gerade "geborgen" bin .. fühle was auch immer ... ich find ein clan sollte wie eine Familie sein ... man muss über fast alles reden können, ohne das jemand ja und amen sagt, obwohl er es nicht meint...

Zitat geschrieben von Megatron

Hat dich jemand um deine Meinung gefragt Psycho ?
...

Oh shit, Pablo, mit so nem Dreck disqulifizierst du dich einfach selbst und machst dich unglaubwürdig, ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich mir deine Texte hier durchlese das denken nicht so deine Stärke ist. Sorry.

Das mit dem [el] Tag nehm ich dir jetzt nicht soooo übel, ich mein hattest ja noch viele andere drin. Find es schon dämlicher das du mit Cyrus seinem Nick gezockt hast. Hab mit dir auch nie Probleme gehabt von daher, Schwamm drüber meinerseits. Aber ich finde du solltest manchmal einfach deine Rübe anschalten und nicht direkt losquasseln! Ehrlich gesagt, ich hätte dich aus dem Clan geschmissen, so Querschläger kann keiner gebrauchen in einer Community die funktionieren soll. Aber ich sehe hier auch das es dir sehr wichtig ist wieder in die "Familie" zu kommen und du dafür auch entwas tun möchtest und dir selbst Fehler einräumst von daher sollte man deine Wiederaufnahme doch schonmal ein wenig genauer diskutieren, immerhin bist du lange dabei usw immer aktiv. Das kann man dir schonmal hoch anrechnen. Quatsch einfach nicht so viel scheisse, denk 3x nach und back kleine Brötchen.

Ich hätte dich rausgeschmissen aus meinem Clan, aber ich hätte dich auch wieder aufgenommen =)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 16:30 Uhr  ·  #31
-.-" mich nerven halt seine dummen provokanten äußerungen .. mein gott, dass kann man doch auch normal schreiben oder nicht ?
Ach egal .... ich verzichte doch wieder aufn beitritt .. und das ich mich entschuldige steht .. aber meine beschuldigungen gegenüber psysho keines wegs .... ziemlich komischer kerl .... egal ..... dann bleib ich halt ein "Special Guest" ... ich seh übrigens nicht ein, warum ich "rückfällig geworden bin" ? hab ich was "böses" geschrieben xD .... oder hab ich Psysho nun im Herzen verletzt .... AAAAAAA ich hab nu kein bock weiter mit euch ( psysho, sayris und toxic ) pak zu schreiben .... man möge genau die namen sehen .. genau die drei, die was gegen mich haben ... fein gruppenstärke usw .. aber davon las ich mir nicht viel sagen ;)
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:16 Uhr  ·  #32
😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
ich weiss net warum ihr immer gleich so anspringt (beide seiten)wenn einer mal seine meinung sagt ihr seit alle immer gleich so angepisst :roll:
wir haben ja bald soviele special guest wie member :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.