Physics

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Beast
Serious User
Betreff:

Physics

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 11:31 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, :D
Mal was zum Thema Physics. :!:
Kann mir mal er sagen was das die letzten Tage für ein Scheiß mit den Physics ist.
Wenn ich einen Gegner auch auf größere Entfernung mit einem Gegenstand treffe
wird mir immer häufiger ein Selbstmord angezeigt. Was soll das? Wer hat da ähnliche Probleme? An die Sache das ich einen Gegenstand den ich gerade noch
nehmen konnte auf einmal nicht mehr nehmen kann, aber der Gegner der hinter mir
läuft ihn nimmt und mir in den Rücken schmeißt habe ich mich ja schon dran gewöhnt. Wer kann hierzu was sagen beziehungsweise hat ähnliche Probleme.

Mit freundlichen Grüßen.
[B§] Beast

Hello people, :D
Once something on the topic Physics. :!:
Can say me once it something that the last days for a Scheiss with the Physics is.
If I affect an opponent with an object also onto greater distancea suicide is indicated to me increasingly more frequently. Something should that? Who has similar problems there? Onto the thing that I an object the I just still
at the same time no more can take, however the opponent could take that behind me
runs it takes and me in the backs has flung I became accustomed really already to that. Who can say to that what and/or what has similar problems.

In a Sincere Way.
[B§] Beast
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Physics

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 12:13 Uhr  ·  #2
solche probleme hatte ich noch nicht , kann dir leider nicht helfen :(
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 16:32 Uhr  ·  #3
hab in den letzten tagen nicht gespielt aber vlt. trifft dein gegenstand erst den boden und dann den gegner...?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 16:45 Uhr  ·  #4
lol ... du triffst ihn und dann stirbst DU ? :D .. wat nen scheiss bug ^^ . ne kp hatte das Prob. auch noch nie
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 16:45 Uhr  ·  #5
Hi.
Also das Physics mal nicht gehen, am Boden kleben liegt am Physics Bug. Meistens bei prop_physics_multiplayer. Muss man mit Leben aber die anderen können das Teil dann normal auch nicht aufheben......
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 18.04.2007 - 16:57 Uhr  ·  #6
ich glaube auch, dass mit den physics was nicht so in Ordnung ist wie das mal war. Manchmal fliegen phys durch einen hindurch oder killen einen Gegner gar nicht, er fliegt nur weg. Aber is ok, da das gleiche wohl auch bei anderen mit mir passiert ^^.
Zero
Serious User
Herkunft: Manchester
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2007 - 02:01 Uhr  ·  #7
:rant:
I have had some problems with bugs in this game, I shoot a player close up with a .357 like 4 or 5 times and the bullets go right through them ^^, then the same player will pick up a radiator and throw an at me, then just as I go to catch it and throw back...you get a "quake" sound (donminating/multikill/headshot etc..) and SPLAT im dead :p
Maybe type "quake" in chat to turn off sounds?
Is it just me or does this game get worse every steam update :roll:
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2007 - 12:51 Uhr  ·  #8
@ Dynas,
Einfaches Beispiel Propeller.
Werfe den Propeller habe Treffer und werde kurz danach selbst von einer Granate
getötet. Tauche dann wieder auf, sehe den Propeller und will ihn nehmen. Geht nicht
mehr. Ein anderer Spieler kommt nimmt den Propeller und ich bin Tod. Das habe ich in jedem spiel auch mit anderen Gegenständen mindesten 5 bis 10 mal oder auch manchmal noch öfter.

@Carioca
Ich weis was du meinst, vor kurzem auf dem KC – Server. Habe das auch sehr oft
das ein Physics keine Wirkung beim Gegner zeigt und ich manchmal 3 – 5 versuche
brauche um den Gegner zu Töten (Wenn ich die versuche habe).

@Zero
Ich glaube auch das mit jedem Update von Steam 1 Bug beseitigt wurde und 2 Bugs
hinzugekommen sind.

Noch kurz eine andere sache, wer weiß wie ich die Farbe des Fadenkreuzes (Die fünf hellgelben Punkte) ändern kann. Geht das überhaupt?

@ Dynas,
Simple propeller example.
Flings the propeller hit has and becomes shortly after that even from a shell
killed. Emerges then again, sees the propeller and wants to take it. Do not go
more. Another player comes takes the propeller and I am death. I have that in every spiel also with other objects least 5 to 10 once or also sometimes still more often.

@Carioca
I weis what you mean, recently on the KC - server. That has also very much often
that a Physics shows no effect with the opponent and I attempt sometimes 3 - 5
need around the opponent to killing (if I have attempted that one).

@Zero
I believe also the one with every update of Steam 1 of bug was removed and 2 bug'sjoined.

Still another sache shortly, who knows how I can change the color of the cross-hairs (The five brightness-yellow points). Does that work actually?
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.