Benzinpresie

zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Benzinpresie

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 17:52 Uhr  ·  #33
O o sieht hübsch aus keine frage ! aber sie sieht halt auch besser aus als sie sich fahren lässt der arsch ist viel zu hoch da machste dauer liegestütz und dann noch wie ein segel im wind hängen das ist echt nur was für euch junge leut die noch kein rücken haben^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 23:03 Uhr  ·  #34
Hi!
Nein ist keine Ninja sie lief aber unter TOMCAT war als Supersportler angepriesen was bei 254 Kilo nicht so ganz gepasst hat :( . Sie ist einzuordnen unter den Sporttourern! :loloo:

@ Satyr

Ich stehe nicht so auf Liegestützen aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! Wenn Sie Dir so gefällt ist es doch gut! :)
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 23:29 Uhr  ·  #35
so ändern sich die zeiten vom supersportler zum tourer
ist ja eh abartig was man da momentan geliefert bekommt
bin mal ne gsx 1000 r gefahren 150km/h, vierter gang gas auf die kiste vorne hoch und das in ner kurve (so na war ich noch nie dran mich einzuscheissen) nein danke^^ ich bin dann zurück gefahren hab die kiste abgestellt und niemehr angepackt
@phoenix ein arbeitskollege hat ne zx10 (06) so mit ein bisschen kitzeln macht sie 200 ps am reifen^^ und er hat auch schon eingesehen das es nix bringt ein motorrad zu fahren das man auf der landstrasse wenn überhaupt nur mit halbgas bewegen kann
phoenix
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 02:07 Uhr  ·  #36
Tja wer Fahrrad fahren will sollte sich eines mit Pedalen kaufen :D
1. Ist mir die 1000 zu klein da sitzt man ja wie ein :schimpy: auf dem Schleifstein.
und 2'tens was will man mit so viel Power die man nur auf der Autobahn beherscht wenn überhaupt! :hroll:
Sollte mein kleiner Geldbeutel mal etwas weniger Zwiebeln drinne haben würde ich mir allzu gerne eine k 1200 r zulegen Power satt aber nicht zum heizen sondern zum touren! Der Scheinwerfer braucht etwas Gewöhnung aber das Mopped ist einfach nur geil! (Das sage ich der Naket Bikes eigentlich nicht mag :oops: ) Sollten meine Bandscheiben es dieses Jahr mitmachen werde ich mal wieder aufsteigen. Ich bin letztes Jahr leider keinen meter gefahren :110:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 09:58 Uhr  ·  #37
Bei uns in Ostfriesland ist das Motorrad fahren auch so eine Sache für sich ... 70egenanteil übers Jahr .. wenn man glück hat, hat man im sommer schön Zeit =) ... Bringt ne menge Fun eben zur Kieskuhle zu fahren zudem auf der Strecke dahin das Tempolimit bei weitem überstiegen werden darf hehe* ... und das auf einer ca. 8 Km langen Strecke die nur gerade ist ... Liegt wohl echt am Alter:P .. mein vater fährt eine Harley ( bilder könnt ich mal demnächst machen sieht hübsch aus ) .. sprich halt auch ein touren mensche ... liebt dieses laute dröhnen ^_^ ... nicht schlecht :D ... besser als nen aufgemotzter Golf 1 hehe* .... mh mein traum wäre immer nochmal die Ninja 6R .... einfach der Hammer .. klein kompakt und verdammt leistungstark ... aber jungs habt ihr mal was von der Suzuki GSX-R 1300 gehört :loloo: ... bissn was zu den Angaben aus Wikipedia :

0-100 ca. 2sec,
0-200 ca. 5sec,
0-300 ca. 11sec

damn ^^ .... schnellere beschleunigung als der Bugatti Veyron .... die Sache ist die, dass keine räder dieser welt eine schnellere Beschleunigung unter 2 Sec erreichen kann, da es die physikalische erdbeschleunigung nicht zulässt ..... oder irgendwie so ^^ hau mich tod :D ....
Nochmals zu der Kawa Ninja 6R ... mhhhhhh .. allein die Farben gefallen mir ja schon ... Oranje boven ^^
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
phoenix
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 11:31 Uhr  ·  #38
Ich sags ja genau so klein wie die neue ZX10 nur mit weniger Bums, ein Fahrrad halt :alright: :fahne:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 12:11 Uhr  ·  #39
dat is my kiste - BMW e34 525tds Bj. 1994, die letzten e34 mit Kette statt Zahnriemen (was mir wichtig war, da einige schon gerissen sind ^^)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 12:28 Uhr  ·  #40
hehe schön da fotografiert wo er noch ganz ist^^
@satyr 0-100 in 2 sec. das glaubst du doch selbst nicht oder :P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.