Bei uns in Ostfriesland ist das Motorrad fahren auch so eine Sache für sich ... 70 egenanteil übers Jahr .. wenn man glück hat, hat man im sommer schön Zeit =) ... Bringt ne menge Fun eben zur Kieskuhle zu fahren zudem auf der Strecke dahin das Tempolimit bei weitem überstiegen werden darf hehe* ... und das auf einer ca. 8 Km langen Strecke die nur gerade ist ... Liegt wohl echt am Alter:P .. mein vater fährt eine Harley ( bilder könnt ich mal demnächst machen sieht hübsch aus ) .. sprich halt auch ein touren mensche ... liebt dieses laute dröhnen

... nicht schlecht

... besser als nen aufgemotzter Golf 1 hehe* .... mh mein traum wäre immer nochmal die Ninja 6R .... einfach der Hammer .. klein kompakt und verdammt leistungstark ... aber jungs habt ihr mal was von der
Suzuki GSX-R 1300 gehört :loloo: ... bissn was zu den Angaben aus Wikipedia :
0-100 ca. 2sec,
0-200 ca. 5sec,
0-300 ca. 11sec
damn ^^ .... schnellere beschleunigung als der Bugatti Veyron .... die Sache ist die, dass keine räder dieser welt eine schnellere Beschleunigung unter 2 Sec erreichen kann, da es die physikalische erdbeschleunigung nicht zulässt ..... oder irgendwie so ^^ hau mich tod

....
Nochmals zu der Kawa Ninja 6R ... mhhhhhh .. allein die Farben gefallen mir ja schon ... Oranje boven ^^
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.