Logitech G15

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: Logitech G15

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 10:15 Uhr  ·  #9
dj hin oder her... es wird immer Leute geben die sowas benutzen auf unseren servern, auch wenn es verboten werden sollte/ist. Mann kann es auch nie eindeutig nachweisen. Ausserdem hab ich neulich mal gesehen wie jemand cheatet, dass is so easy mittlerweile in HL2DM, an das reine gameplay glaub ich schon lange nicht mehr bei allen Spielern. Cheats & Scripts wird es immer geben, auch auf unseren servern und man wird es nie unterbinden können und auch nie eindeutig sagen können, wer es alles benutzt, wer nicht.
Von daher find ich solche Diskussionen eher überflüssig mittlerweile.
Und Unique geb ich völlig recht mit der tastatur... warum 100 Euro ausgeben und Funktionen nicht nutzen? Ist halt mal so, dass die Technik immer vorangeht. Entweder man zieht mit, oder man bleibt stehen. Wie in der Musikbranche, die Tapes und Platten sterben langsam aus, alles nur noch digital. Es wird halt noch immer Liebhaber der guten alten Platten geben, aber auch die fallen irgendwann wecccccccccchhhhhhhh.
Fortschritt durch Technik

Um absolut gleiche Verhältnisse zu schaffen, sollte dann auch jeder den gleichen PC haben und die gleiche Internetleitung, die gleichen settings etc. Ist ja wohl auch nicht möglich. Wenn ich meinen Durchschnittsping mal nehme von 100 etwa und so manche einen von nur 5 oder 10 haben - wo ist da die Gerechtigkeit??
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 10:54 Uhr  ·  #10
also erstmal KoRn
du SCRIPPPTTEEERRRRR *STEINWERF!*
ist eigentlich nicht sooo schlimm aber total enttäuschend
und tja da man bei euch säcken nie weiss ob das ein duckjumpscript ist o der nicht
bitte ich dich nur den duckjump nicht auf unseren servern benutzen wenn du den überhaupt noch benutzt

und zu carioca
ich hab das schon ma in einen anderen forum geschrieben aber ich finde ein guter spielr sollte in der lage sein
sich an einen frisch installierten pc zu setzen mit frisch installiertem hl2dm
und genau so gut zu spielen ohne in die console oder cfg rein gehen zu muessen
und ich behaupte einfach mal von mir selbst das ich es kann da ich es immer wieder mache
und naja der 'lcuk' -factor spiel beimir a uch ne grosse rolle und den kann man sich nicht *zurechtscripten*

und ach ja noch n wort zu der tastatur es gib sehr viele programme
mit welchen man auf einr stinknormalen tastatur macros auf tasten binden kann und erzählt mir nciht es gibt keine G tasten auf normalen tastaturen
als ob ich keien tasten habe die fast nie benuzt werden...
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 11:37 Uhr  ·  #11
lol toxic, you are the man!
das wort zum sonntag ^^

wobei ich sagen muss das ich die g15 noch harmlos finde...

http://www.driverheaven.net/reviews/wolfclaw/
http://www.jacob-computer.de/_artnr_270519.html

stellt euch mal vor was man sich da alles binden kann und es gibt viele viele die es nutzen, den "legalen" cheat und wer anderweitig cheatet merkt man meisst ingame glaub ich oder auch nicht, fakt ist das solche leute wahrscheinlich einen kleinen penis haben ;) und alleine die tatsache belustigt mich so sehr das es gerechtfertigt ist, arm einfach ^^
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 19:51 Uhr  ·  #12
@ Carioca: Damit unterstützt Du also eindeutig den Einsatz von Cheats.
Nur dadurch das die Tastatur 100 Euro kostet oder den neuesten Stand der Technik darstellt rechtfertigt dies nicht den Gebrauch von Tastaturmakros die einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringen.
Demnach dürfte man dann ja wohl auch scripten und cheaten bis der Arzt kommt.
Naja,müsst ihr selber wissen.
Aber wenn ein Gründungsmitglied der B$ eine derartige Aussage trifft müsst ihr euch über Scripter und Cheater auf euren Servern ,die euch den Spielspass vermiesen, nicht wundern.

Zitat Toxic"bitte ich dich nur den duckjump nicht auf unseren servern benutzen wenn du den überhaupt noch benutzt"

Siehe hier:"hab ichs einfach abgeschaltet weil ich den Dreck nunmal schon lange nicht mehr nötig hab."

Over and out.
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 21:25 Uhr  ·  #13
nur mal ne frage lol wo steht den eigendlich geschrieben das man das nicht machen darf.. alles was legal ist also alles auser cheats die einem in game einen ungerechten vorteil verschaffen sind verboten sprich healthboost autmatisch ziel alle waffen etc. das ist etwas was wirklich verboten ist.

Syr das meine Tastatur das nunmal kann und wie Toxic schon gesagt hat gibt es bestimmt Programme mit dennen man keycombos auf eine Taste binden kann.
die Tastaturen die Gringo gelinkt hat sind noch wesentlich effizienter als meine.

und genauswo wie korn hab ich weder nötig damit zu spielen noch will ich damit spielen. Was soll mir das bringen gegen andere zu gewinnen wenn ich weiß ich hab gecheatet oder renne mit scripts rum.

Benutzt ihr eigendlich eine 2 Knöpfe-Maus?
dann müsste ja eigendlich auch das legen von Tasten auf die seitlichen maustaten nach eurer Aussage ein script sein, sofern man mehr als 3 knöpfe hat, da die auch nicht vorgegeben sind.

In der zukunft wird es eh viel mehr Games gaben wo man mit key scripts Arbeitet weil es bestimmt sehr viele combos geben wird.

mfg unqiue
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 21:33 Uhr  ·  #14
*******Benutzt ihr eigendlich eine 2 Knöpfe-Maus?
dann müsste ja eigendlich auch das legen von Tasten auf die seitlichen maustaten nach eurer Aussage ein script sein, sofern man mehr als 3 knöpfe hat, da die auch nicht vorgegeben sind.******

ein script ist das binden mehrere actionen auf einer taste ein bind ist das zuweisen eines befehls einer taste
z.B. duckjump =ducken und springen auf leertast oder so SCRIPT

anderer Beispiel: revolver auf MAUSTASTE 4 ein BIND was kein mensch verbietet/scheisse findet

bzw. alles was man im spielmenu einstellen kann wird ja wohl kein script sein oder etwas verbotenes/unfaires
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 22:25 Uhr  ·  #15
ach, irgendwie gehen diese diskussionen immer ins uferlose... immer das gleiche. Cheaten unterstütz ich natürlich nicht, muss einfach jeder selber für sich wissen, was er macht. Das game ist und bleibt meiner Meinung nach nur fair, wenn jeder die gleichen voraussetzungen hat. Vom PC über Anbindung und keys usw. Aber wird nie so sein, also reg ich mich darüber schon gar nicht mehr auf. Its just a game...
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 22:30 Uhr  ·  #16
PC über Anbindung und keys usw.

und flasche beer nicht vergessen, ich spiele bestimmt besser nach eine oder zwei ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.