Logitech G15

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 5 von 6
Guestuser

Betreff:

Re: Logitech G15

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 14:29 Uhr  ·  #33
Cheater haben kleinen penis .. so auch scrip user :evil: :x

Ich mag die leute nicht die sowas machen .. wieso nicht einfach fair wie jeder andere spielen... nur weil sie meinen manche wären so gut, dass man eh ohne scrips keine chance hat .. na dann fragt man sich ja ... der jenige muss es ja auch irgendwo her gelernt haben, dass er so gut ist :loloo:

MfG
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 15:46 Uhr  ·  #34
yoah,

styler, ich habe keinen bock mehr mich über den scheiß noch weiter zu unterhalten, hab ich schon zur genüge getan. check mal hier http://electro-board.de/viewtopic.php?t=205

dann noch eins: in [B§] wird scripten nicht geduldet - sollte ich was mitbekommen dann ist der, der scriptet wohl raus.

definition: cheaten = hilfe beim spielen
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 15:52 Uhr  ·  #35
yo dynas is klar ne!!!!!!!! :evil:
ich hab auch kein bock mich hier rumzustreiten. ich hab meine meinung ihr eure. np^^.
bin da jedenfalls neutral eingestellt.

soooo, schlussssssss
------------------------
lol ;)

------------------------
dont angry be happy

bb, styler
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 16:45 Uhr  ·  #36
eins noch @ dynas : ... du meinst du hättest jemanden gefunden der jumpscrips benutzt : Crus@der ... hab auch schon öfters mal mit ihm gespielt. Ja kann mir gut vorstellen das der sowas benutzt ... nicht nur jump der hat auf jedenfall auch noch ne zielhilfe am start.

:x
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 17:52 Uhr  ·  #37
gamen ist im Internet nie gleichgültig sag ich mal. Der eine hat nen besseren PC wie der andere, der nexte die bessere Leitung. Scripts habe ich früher benutzt, jetzt nicht mehr, aber ehrlich gesagt merk ich keinen Unterschied. Sterbe genauso oft wie vorher, werd genauso getroffen. Kontrollieren kann man das bei den Leuten nie, ich würde auch vorsichtig sein mit den Aussagen gegenüber anderen, ob die ein script nutzen oder nicht. Manche sind einfach gut, und manche die sich extrem gegen scripts wehren, sind dann die, die auch eins nutzen. Die Diskussion über scripts läuft immer voll ins uferlose. Momentan spiele ich oft mit c`aintz aufm server 2, der trifft so gut, da denk ich mir auch manchmal, der nutzt ne Zielhilfe. Aber vielleicht hat der einfach nur gute Einstellungen oder sonst was. kp.
Valve sollte meiner Meinung nach eine Option ins game bringen für Duckjump auf einen key zu binden wie alle anderen optionen im game wie z.B. flashlight usw. Dann wäre die Shice endlich vom Tisch und keiner motzt mehr rum. Zumindest nicht über scripten ^^
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 18:27 Uhr  ·  #38
alle die besser sind wie ich = tschitas^^ ich glaub ihr bescheisst mich alle (muahaha) :loloo: :loloo: :loloo:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 18:43 Uhr  ·  #39
du solltest zum spielen auch deinen monitor mal anmachen zerbi ^^
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 20:08 Uhr  ·  #40
hat er den überhaupt einen ? ... :P :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 5 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.