Logitech G15

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 4 von 6
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

Re: Logitech G15

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:05 Uhr  ·  #25
ola,
also unique die tastatur is ne gute wahl gewesen :) ich hab mir die heute auch bestellt. allerdings nicht zum scripten sondern weil ich mal ne richtig gute tastatur brauche zum arbeiten. die scripttasten sollen genialsein genauso wie verarbeitung, lebensdauer etc...

über meine alte tastatur aus dem restpostenmarkt für 9.99 hab ich gestern kaffee beim arbeiten geschüttet (ohne absicht). jetzt kleben die tasten wie die sau... die keys waren im übrigen noch das einzige schrottteil am rechner *lach

persönlich nutz ich zum hl2dm zocken nur meine pro gamer command unit.
http://www.saitek.de/prod/progamer.htm
das is das einzige gerät auf dem meine pflatschen ordentlich liegen^^. und ja auch hier is ne software zur aufzeichnung der tastaturbefehle dabei. also macht mal nich so n hype wg der g15. ich persönlich glaube das fast jeder in hl2dm scripts nutzt. ausnahmen sind wirklich sonderfälle°! warum auch jump n duck auf zwei tasten benutzen wenns auf einer geht. ich seh da kein problem!!! und die, die am meisten tönen von wegen scheiß cheater und scripter, das sind für mich die leute die es definitiv nutzen! selbst erlebt bei meinem schwager in css *lol*. ich hab von einem fall gehört der durch die benutzung der g15 beim wow-zocken gebannt wurde. wenn valve wirklich der meinung wäre scripten wäre cheaten hätten die schon was gegen unternommen! auf alle fälle scripten=nicht cheaten. basta!° ich sehe scripten als hilfe beim zocken und nicht zum bescheißen. soooooooooo.... zurück zum thema.... ich freu mich auf meine neue g15 die morgen kommt :)

bb, styler
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:11 Uhr  ·  #26
brauch auch ne neue maus .. meine ist der reinste logitec schrott für 30 € :D:D ... ne LX 3 :( .... so nen scheiss ....will die logitec revolution :)
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:11 Uhr  ·  #27
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:12 Uhr  ·  #28
http://www.artlebedev.com/

hier das entwicklerstudio!!!

ich will so ein ding!!!
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:16 Uhr  ·  #29
@seahawk: kauf dir ne razer. gibt für mich nix besseres
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.07.2007 - 23:26 Uhr  ·  #30
jop ... aber da gibts doch dieses schöne zeichen ... sieht irgendwie so aus ---->> € :D:D ;) .. mag nicht soooo super viel geld für mäuse ausgeben ... weiß nicht woher ich den tick hab :D
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 00:08 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von -=|style®|=-
auf alle fälle scripten=nicht cheaten. basta!° ich sehe scripten als hilfe beim zocken und nicht zum bescheißen. soooooooooo....

lol, was geht??

scripten ist auf jeden fall unfair gegenüber andere - und verdammt billig. und ein bischen cheaten ist es alle mal.

dynas, jetzt beruhige dich.
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 06.07.2007 - 14:24 Uhr  ·  #32
moinsen,
joa klar is scripten unfair gegenüber anderen aber wie willstes denn kontrollieren? die einzige möglichkeit wäre, dass sich das game eine serverkonfigurierte dingensbummens von valve zieht und jeder die gleiche konfig hat. ich seh trotzdem kein problem beim scripten. sicherlich sollte man das echt eingrenzen. ich kann zum beispiel auch ohne duckjump-script n duckjump machen kein thema. aber warum sollte ich denn wenn ich mir das auf eine taste hauen kann? is nich sinnvoll oder? außerdem bleibt es jedem freigestellt ob er das macht oder nicht. soll´n sie es verbieten und zwar offiziell. dynas definiere doch mal den schmalen grat zwischen scripten und cheaten... naja egal.. ich hab meine meinung ich finde hinsichtlich solchen sachen kann man sich totstreiten :)^^ wurscht! wenn ich so manche auf unseren servern zocken sehe, dann sollte man sich wirklich mal gedanken machen ob da alles mit rechten dingen zugeht°°!

ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
heyo unique kennst du n paar gschmeidige applets für die g15? also displaytechnisch meine ich^^.

greetz,
styler
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 4 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.