Logitech G15

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Logitech G15

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 00:20 Uhr  ·  #1
Hi Leuts habe jetzt seit ca. 1 Woche die Logitech G15 Tastatur.

Schon eine sehr coole Tastatur ne menge funktionen:

-18 extra Tasten
( kann man 3 benutzerdefienierte funktionen speicher sprich es sind im endeffect 3 x 18 tasten)

- lcd Display
( kann man x-fire chat lesen cpu und ram auslastung sehen uhrzeit etc. in verscheidenen games sieht man sein leben munition rüstung etc. teamspeak soll angebleich auch irgendwie drauf angezeigt werden...)

- 3 verschiedene belecuhtungsstufen

- Man kann die Windows taste deaktivieren

-media funktionsknöpfe (musik an aus näschtes lied etc.)

-2x Úsb anschluss an der Tastatur

Sie ist echt Gewöhnungsbedürftig vom Greifen her, da am linken Rand die Tastatur nicht fertig ist, sonder noch mal extra Knöpfe sind...
Habe ca. 2-3 Tage gebraucht bis ich einigermassen, ohne ab und an zu schauen die richtigen Knöpfe gedrückt habe.

Wie man die G tasten in game richtig einsetzen soll ist mir noch ein Rätsel.,da sie echt "bescheiden liegen".

Man kann sich beliebig viele verscheidene Makros erstellen sprich:
ich starte die Aufzeichnung (drücke MR), drück die knöpfe die ich der taste zugewiesen haben will (run,jump,duck) , beende die Aufzeichnung(drück eine g taste auf der ich es haben will udn dann wieder MR).
Danach kann ich im g15 Menü das gerade gespeicherte noch bearbeiten.
Es wird dort alles aufgezeichnet.
Wann ich angefangen habe eine Taste zu drücken, wann ich sie losgelassen habe. Man kann dann im nachhinein noch die zeit die zwischen einem tastendruck liegt verkürzen oder verlängern je nach dem wie man es braucht.Mausklicks kann man einfügen etc..
Strafejump funktioniert damit recht gut ist allerding, wie gesagt echt scheiße zu greifen deshalb benutze ich die Tasten in HL2 nicht.

-Der anschlag der Tasten ist auch nicht so langsam (sprich man muss sie nicht alzutief eindrücken)

echt gute tastatur der preis naja geht schon noch (zwischen 75 und 90 Euro)

mfg unqiue
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Logitech G15

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 01:00 Uhr  ·  #2
morts öschi!^^
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 13:49 Uhr  ·  #3
tstatur - kacke
unique - scripter :(
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 15:41 Uhr  ·  #4
lern erstmal lesen du spack
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 17:51 Uhr  ·  #5
na was geht denn
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 24.02.2007 - 18:26 Uhr  ·  #6
Logitech Ultra Flat

geilste Keyboard wo gibt ^^

meine meinung zu diesen key script bindings ist, wers braucht solls nutzen, wer meint er müsse sich unfaire vorteile dem anderen gegenüber verschaffen und kein problem damit hat, warum nicht, allerdings sinkt dann der funfaktor und das ist ein spiel, das soll fun machen ^^ wer erfolge sucht sollte sich im reallife mit irgendwas messen!
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 04:40 Uhr  ·  #7
Wenn man damit Tastatursequenzen aufehmen,abspielen und modifizieren kann....na dann gute Nacht.

Bescheuerte Idee sowas.

Jetzt auch noch den letzten Mensch regelrecht zu motivieren sowas zu benutzen.

Seit der G5-Maus kann mich Logitech sowieso mal am Löchle schmatzen,solln sie doch noch mehr Tasten wegnehmen bis keine mehr dran sind.

P.S. @ Unique :"ich starte die Aufzeichnung (drücke MR), drück die knöpfe die ich der taste zugewiesen haben will (run,jump,duck) , beende die Aufzeichnung(drück eine g taste auf der ich es haben will udn dann wieder MR).
Danach kann ich im g15 Menü das gerade gespeicherte noch bearbeiten. "

Also wenn man sowas in der Reihenfolge schon als Beispiel anführt soll man sich über die Reaktionen von Script-Gegnern nicht wundern.

"Strafejump funktioniert damit recht gut ist allerding, wie gesagt echt scheiße zu greifen deshalb benutze ich die Tasten in HL2 nicht. "

Das zeigt doch das Du es immerhin versucht hast...

Mal ehrlich,wäre es nicht "scheisse zu greifen" würdest Du es ja wahrscheinlich jetzt benutzen,oder???

Aber ich will hier eigentlich keinen verurteilen.

Mir persönlich z.B. geht alleine das Duckjump-Script zwar voll am A.... vorbei,das ist aber auch schon alles.

Überscripts,Cheats und Hacks und was nicht alles find ich schliesslich genauso Sch.....

Hatte aber bis vor einer Zeit selber noch Duckjump drin als Script,steinigt mich,aber es ist die Wahrheit.

Ich fand den Vorteil da nie echt cheatmässig,war halt nur angenehmer nicht jedesmal 3 Tasten (forward+jump+crouch) drücken zu müssen wenn man z.B. auf ne Kiste springen wollte sondern nur 2 (forward+jumpcrouch).

Seit mich einer vom XXX aber vom Server gekickt hat weil ich zugegeben habe Duckjump-Script drin zu haben hab ichs einfach abgeschaltet weil ich den Dreck nunmal schon lange nicht mehr nötig hab.

Hatte Duckjump seit ich mit HL und CS 1.5 angefangen hab schon drin,es ist halt so gewesen.

Essex-script,Benpsychos Aliases ,Einheizer-Script und andere Scripts waren irgendwie immer schon relativ normal bei CS+Source da hab ich mir nie so die Gedanken drum gemacht weil die eh beinahe jeder benutzt hat und benutzen konnte.

(Schliesslich ist zumindest die Buyscript-Geschichte ab CS-Source eigentlich fast überflüssig geworden weil man das Kaufen klugerweise besser in die Game-Settings implementiert hat.)

Bin vorher für den Duckjump ,ob in CS oder HL, auch nie gekickt oder gebannt worden.

Hab schliesslich meine Config damals immer schön ESL-konform gemacht wo andere damit noch mächtig gecheatet haben (Ex_interp ,etc.).

Und da Valve nunmal die Script Funktionen anscheinend per VAC nicht als Cheat einstuft,naja,was soll ich viel erzählen.

Ich hab im besagten Forum dieses Servers mal gefragt wo denn steht das die keine Duckjump-Scripts erlauben auf ihren Servern (wobei sie selber eine Anleitung auf dem Server liegen haben wie man dieses Scripts macht und einsetzt) und ob man das nicht mal im Forum deutlich kenntlich machen könnte das Scripts dort generell verboten sind.

Das hatte mehrere Seiten Forumdiskussion zur Folge da einige Member von XXX mehr oder weniger Script-Gegner sind und andere Members von XXX wiederum den Duckjump sogar benutzen.

Das Ende vom Lied war das derjenige der gekickt hat anfing Unwahrheiten zu erzählen um sein Verhalten zu rechtfertigen usw.usw.

Und am Ende hab ich noch keine Antwort gekriegt,obwohl das so einfach gewesen wäre...

Wie auch immer,ERSPART EUCH DAS BITTE!

Macht ne klare Regel wenn ihr NO-SCRIPTS durchziehen wollt!

Manche denken nun mal nicht direkt ans Cheaten wenn sie nur nen Duckjump benutzen ,da kann man mal freundlich und deutlich sagen das sowas hier nicht erlaubt ist.

Wenn ihr keine Scripts wollt,schreibt das bitte deutlich ins Forum das jeder das sehen kann und damit hats sichs doch schon.

Mehr kann man dann wahrscheinlich aber auch nicht machen,wer will schliesslich beweisen können wer hier welche Scripts benutzt und wer nicht.

Ich hoffe ich hab mir die Mühe diesen Text zu schreiben nicht umsonst gemacht.

Wäre schade wenn hier auch noch so ein blöder Streit ausbricht.
Brilliant InnOCence
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 25.02.2007 - 09:29 Uhr  ·  #8
so kann man das natürlich auch sehen korn .-)

gut also 2 oder 3 tasten kann man schon locker wärend des spieles greifen ohne probleme aber ich würds trozdem nicht benutzen...

""Das zeigt doch das Du es immerhin versucht hast... ""

ich hab es natürlich probiert .. ich hab auch noch andere sachen in anderen games probiert wozu kauf ich mir den ne Tastatur für 100 euro wenn ich das special an der tastatur dann garnet benutze? das duck jump.. war nur nen beispiel ok ka was man sonst noch für combis benutzen kann ist die einzige die mir eingefallen ist ..-)

Das ist weder nen Cheat noch nen Exploid. Man kannes villeicht erahnen aber nicht nachprüfen das jmd nen keybinding benutzt.

auserdem wie gesagt ich benutzte es ja nicht da ich damit auch garnicht so gut zurechtkomme wie mit meiner jump combi .-) zumal ich auch nicht auf killbox maps spiele wo man soweit sprigen muss.. spiele auf house maps oder max small maps da braucht man sowas nicht :-)

mfg unique
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.